|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall wäre es für DEN Sterbenden das Ende gewesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn ganz in Ordnung.Natürlich waren die Erwartungen schon enorm, aber ich war trotzdem zufrieden.
Wenn der Yoda nur nicht auf einmal eine so andere Stimme hätte!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Freund von mir war auch gleich um Mitternacht im Kino und war alles andere als angetan: Darth Vader ist ihm im Flur glewich 2 Mal begegnet und schon beim Vorspann ist unter den meisten Zuschauern ein Gejohle, dass bis zum Ende des Filmes anhielt, ausgebrochen, so dass er nach Ende des Filmes kaum etwas verstanden hatte.
Arme Irren!
|
|||
|
|||
|
Bissel schnulzig der Film...
Aber die SChwertkampfszene mit Joghurt und dem Bösewicht war saucool. Der Kleine ist wie ein lästiges Insekt um den rumgescheucht!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Der Kommentar meiner Freundes: "Kampfhummel"
:boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
So Sachen wie den Kampf Yoda gegen Christopher Lee hätte man vor 20-25 Jahren unmöglich machen können.
Welcher Mensch (damals Zwerg in Gummipuppe nun voll im Computer animiert) sollte sich so bewegen? Von den Effekten her ist der Film eine irres Feuerwerk, wo man kaum zum Luftholen kommt. Die Story ist zwar eher dünn, aber bei SW war das nie anders. Die bösen Buben bekommen auch langsam mehr Profil (Dooku, Imperator Palpatine und - noch mit Abstrichen weil offiziell noch gut - Anakin Skywalker) als in EP I. Der "Endkampf" in der Arena ist fast schon überladen. Fazit: Besser als Episode I, hat aber mit Episode IV-VI nichts mehr gemein, da die Technik schon viel zu weit forgeschritten ist. Gruß Flugente |
|
|
|||
|
|||
|
Also die Stimmung der alten Teile kommt auch hier nicht auf.
Yoda hab ich bisher mit der deutschen Stimme noch nicht erleben dürfen, weil ich bisher nur in der englischen Fassung drin war. Apropos Yoda: Beim Kampf erinnerte er mich irgendwie an einen Ball, den man aus abzogenem Frischkleber macht. So Gummiball eben! Die Story an sich fand ich übrigens bei den alten Teilen nie dünn. @Sascha: Hab Mitleid mit diesen Irren! Sie konnten johlen, denn die Fangemeinde kannte eh schon alle Texte vorher! Im Ernst, für manche ist das eben ein quasireligiöses Ereignis und die wollen das natürlich entsprechend feiern.Da gibt es eben welche die das ruhig und andächtig feiern (so wie ich ) oder aber die Lauten. Natürlich stören diese lautstarken Feierer mehr... aber selber Schuld wer um die Zeit reingeht, darf mit nix anderem rechnen!!! (War selber über die nicht vorhandenen Verkleidungen bei uns überrascht)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

:boing:
Im Ernst, für manche ist das eben ein quasireligiöses Ereignis und die wollen das natürlich entsprechend feiern.
) oder aber die Lauten. Natürlich stören diese lautstarken Feierer mehr... aber selber Schuld wer um die Zeit reingeht, darf mit nix anderem rechnen!!! (War selber über die nicht vorhandenen Verkleidungen bei uns überrascht)