|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Schwetzingen 2008/2009
Zitat:
![]() Wenn Hockenheim 4 wirklich vorhat Edingen in der Meisterschaft Konkurrenz zu bieten dann müssen sie das im direkten Duell machen. Grüße aus (quasi)Ketsch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wenn die 4. aus Hockenheim so wieterspielt, sind die gegen Edingen sogar Favorit![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Resignation ?? Was ist das ??
Aber die Favoritenrolle werdet ihr nicht los - wenn nicht jetzt, wann dann !? Realistisch gesehen gilt für "Hoggene 4" das Hoffenheim-Prinzip: "Mit dem Abstieg werden wir wohl nichts mehr zu tun haben und `mal sehen, wen wir noch ärgern Können." |
|
|
||||
|
||||
|
Resignation??? HAHAHA. Ich habe noch nie aufgegeben, bevor ich mich nicht vollkommen blamiert hab. Man kann deine Angst ja praktisch aus deinen Worten heraus lesen. Deshalb versuchst du den Druck von euch zu nehmen und die Favoritenrolle auf uns zu schieben. HEHE. Gute Idee, aber wir wissen beide, dass nur ihr dieses Spiel verlieren könnt.
Geändert von Goalgetter (11.11.2008 um 21:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oftersheim 4 - Altlußheim 9
Doppel 2 ( Limberger/Müller, Schneider/Neumüller) Vorne 3 ( Limberger 2 / Huber) Mitte 3 ( Schneider 2 / Müller) Hinten 1 ( Neumüller) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn das so weitergeht müssen die Oftersheimer verdammt aufpassen, dass sie nicht durchgereicht werden. Und Easy ist wieder mal in Topform. Mal schauen, ob Glücksball ein Statement zur aktuellen Lage der Nation gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was kann Glücksball überhaupt noch sagen?
Oftersheim 4 galt sogar in der Pressevorschau vor der Runde als Geheimtipp auf den Titel. Wenn das so weitergeht, dann ist Oftersheim 4 der Geheimtipp für die neue Runde 2009/2010, aber dann eine Klasse tiefer, nämlich der Geheimtipp für die Kreisklasse A. Das einzige Erfolgserlebnis, was Glücksball in der Vorrunde beschert ist, dass er aufgrund seiner Leistung für Piwi, die alde Kardoffel, ins vordere Paarkreuz rutscht. Ja, ja, der Piwi, bei seinem Spielverhältnis von 3:7 und Glücksball im Genick, da werden automatisch die "dicksten Bollä in da Hos'" immer größer.
|
||||
|
||||
|
TTC Ketsch - TTC Hockenheim 7:9
Was ein Spiel!!! 4:7 hinten. Keiner (oder fast keiner) hat mehr wirklich an den Sieg geglaubt und wir erstehen wieder auf wie der Phönix aus der Asche. Ein Sieg der Moral und des Willens. Die geholten Punkte waren auch genial. Doppel Geier/Hartmann, Dieter gewinnt sein Letztes gegen Pietrek, Wolfgang Hartmann gewinnt sein Letztes gegen Siegmund und jetzt kommts!!!! Die (goldene) Mitte mit Freddy und mir gewinnt 6, in Worten sechs, Spiele ![]() Allerdings muss man auch sehen, dass die Ketscher dieses Spiel normalerweise nicht mehr aus der Hand geben dürfen. Aber um Franz Beckenbauer zu zitieren:"Wer solche Spiele gewinnt, wird am Ende der Saison Meister!" Geändert von Goalgetter (15.11.2008 um 00:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Frage an die Regelkundigen: Wenn man bei Hockenheim 4 riesen Bilanzen spielt, muss man dann nicht zur RR in die 3. Mannschaft hoch? Oder zählt dass nur, wenn die beiden Mannschaften nicht in der gleichen Klasse spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Goalgetter,
ich zitiere nicht Beckenbauer, sondern einen unbekannten Dichter und Denker: "Euch läuft dä Rotz dä Backä nuff!" Gratulation zu Eurem Kampfsieg! Ihr mischt die Kreisliga ganz schön auf. ![]() Die Frage von Tunnelblick ist berechtigt. Frag' am besten gleich bei Schülers-Kalle-Radio-Eriwan nach. Da wird Dir (möglicherweise) geholfen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Aber wenn die 4. aus Hockenheim so wieterspielt, sind die gegen Edingen sogar Favorit