|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Proline (IAC, OAC, ONE, AW5, AW7)
Zitat:
Mit einem Butterfly Holz vergleichen kann ich nicht wirklich. Absprung ist mittelhoch. Es spielt sich sehr gefühlvoll, tolle Rückmeldung. Bin damit jetzt 6 Monate unterwegs und finds wirklich Hammer das Holz. Vorgestern ein Viscaria in der Hand gehabt. Das war deutlich schneller und steifer. Mir reicht das Tempo vom IAC aber völlig aus. Falls relevant TTR 1600... Habe das IAC auch mit einem Spinfire 1.5mm auf der Vorhand gespielt und das hat auch gut harmoniert. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es das IAC nicht in anatomisch gibt. Es ist halt auch ein spezieller Aufbau für ein Inner Carbon Holz mit Koto Außenfurnier. Das gibt es sonst nur noch beim Donic True Carbon Inner, Donic Esprit und ich glaube noch einem Gewo Holz (Sensus Carbo Touch). Hatte lange Jahre 5schichtige Vollhölzer gespielt und dann über einen Freund, der immer viel Carebon testet, unter anderem das IAC spielen können. War für mich persönlch sehr ausgewogen, nicht zu schnell und verglichen hab ich es mit: - Butterfly Innerforce Layer ALC - Boll ALC - Donic Waldner Senso Carbon - Butterfly Marcos Freitas - Andro Syntelica VCI usw.... Lg |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Proline (IAC, OAC, ONE, AW5, AW7)
Ich hab viele hölzer gespielt,
Harimoto alc Harimoto salc Harimoto zlc franziska zlc Sk7 Clipper Petr korbel japan Donic waldner 30 jahre edition Shan kun hybrid ac Donic applegreen World champion Und jetz das Joola proline iac ,dass beste Holz für mich von den genannten. Absolute wucht schönes gefühl ,gute Geschwindigkeit ,super Rückmeldung, schupf is genial. So die Eierlegende Wollmilchsau die ich für mich gefunden hab. Gespielt wird es mit rasanter r48 und r45. Ich kann es auch mit donic pro am empfehlen macht auch richtig Lust. Kann es nur empfehlen. Geändert von TobiJ (21.03.2026 um 23:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|