|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2008/09
Ich glaube die beiden werden eher im Nachbardorf gehandelt. Zumindest wird es so erzählt. Aber die Story ist auch schon (stein)alt. Derjenige hat bestimmt nur mächtig "Krutzke" äääääähhhhhh Grütze erzählt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann war es wohl doch nur Grütze.Wobei Nobitz da ja aucheinen Schub bekommt....sicher
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Achja ein Vu Tran Le wird Zweiter bei den Südwestdeutschen Meisterschaften und hier scheints keinen zu interessieren...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Favoritenrolle bestätigt. Jena steht nun fast nix mehr im Weg zum erneuten Aufstieg in die Oberliga. Ein durchaus sehenswertes Spiel wurde vor zahlreichen Publikum, heute in Jena, vorallem durch sehr selbstbewusste Jenenser gezeigt. Durch den Tausch von D. Lenc ins mittlere Paarkreuz hat sich Bischleben wahrscheinlich selbst eine größere Chance auf den Sieg genommen, obwohl heute, bei diesem stark aufspielenden oberen Parkreuz des Schott Jena, Lenc auch oben beide Spiele hätte abgeben können. Trotzdem soll damit J. Leutbechrers Leistung nicht geschmälert werden, der mit dem Sieg gegen Lenc den Schlusspunkt zum 9 : 3 setzte. Weiterhin verdient sich N. Töpfer ein großes Lob, der trotz Rückstand von 0 : 2, trotzdem noch gegen den stark aufspielenden M. Frank gewinnen konnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
dem kann ich nur zustimmen- sowohl samstag als auch sonntag ein klasse spiel- wobeis ja sonntag noch eng geworden ist
![]() verdienter aufstieg für die sympatische jenaer truppe, wobei sich da ja nächste saison einiges ändern wird..- ( betrifft sowohl erste als auch zweite mannschaft) |
|
|
|||
|
|||
|
tja wer sich so eine Mannschaft wie Jena leisten kann der steigt dann auch auf und nächstes jahr werden ja sicher schon die nächsten kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo.. in Jena geht es voran... die beiden ersten Mannschaft werden sich wahrscheinlich sehr verändern...
ps: wäre langsam Zeit für ein neues Thema: "Wechselgerüchte Saison 2009/2010" ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ja, ja, das stimmt ! Aber bitte nicht so euphorisch sein und die Meldung zur neuen Saison abwarten. Bis auf wenige Ausnahmen war der Thüringen-Meister stets der direkte Absteiger, und das mit klarem Abstand. Die OBERLIGA-Luft ist rauh !! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht das die genannten Vereine selbe Fehler aus der Vergangenheit wiederholen!
Also ich bin der festen Überzeugung das es bestimmt diesmal eine Mannschaft geben wird, die sich in der Liga hält, ohne größere Probleme. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.

dann war es wohl doch nur Grütze.Wobei Nobitz da ja auch