|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thread für Kreisklassen Oberberg
Ja ja Benni, letztes Jahr hast Du mich noch in meiner Einspielphase erwischt und geschlagen
![]() Aber Du hast Recht, ich habe Anfang des Jahres mal in der 2. ausgeholfen. Aber das war doch noch etwas zu früh für mich :-) Richtig geflogen sind in Gummersbach die Schläger nicht. Anatoli Kunkel hat aber mit seinem Spielgerät mal die Festigkeit des Oberschenkels seines Doppelpartners Jochen Lange ausgetestet.....beim Einspielen....und hatte danach nur noch den Griff seines Schlägers in der Hand ![]() ![]() Auf Samstag und den Auftritt eurer 4. bei uns bin ich auch mal gespannt. Auf jeden Fall steht nach dem Spiel ein Tässchen Kölsch bereit ![]() Gruß, Ratze P.S.: TSV Aufstellung am Donnerstag - Wünne, Wissmann, M. Kuhn, Schippo, Lauff und Ratzemaniac - da wird die Luft in Bomig brennen ^^
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. - http://www.tsvruenderoth-tt.de/ Geändert von Ratze (17.11.2008 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ ralf: das verspricht wahrlich einen heißen tanz!
![]() ![]() ![]() ![]() welchen marc meinst du??? @ benni: dann spielste ja vllt nächste saison in der mitte!?
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
unsere zweite wird mit: 1. Wünne der Angler 2. Investment Ralle 3. Meiner Wenigkeit 4. Schiffus 5. Benny der Pavian Lauff 6. und ein Homo aus der dritten ![]() Es fehlen Jing Ling Jüngling und Johannes der Täufer Schöneborn. Werden trotzdem alles versuchen einen Punkt mit aus Bomig zu nehmen. Zumindest Bilanz mässig sind wir von Brett 1-3 ganz gut aufgestellt. Schöne Grüsse Matze |
|
|||
|
|||
au ich hätte mal weiter lesen sollen dann hätte ich gesehen das ratze das schon geschrieben hat. egal dann weiss ich jetzt auf jedenfall das der homo der bei uns mitmacht ratze ist. pech für bomig
![]() |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
Ratze, dann weiß ich doch wer du bist. Dann hab ich dich auch am Samstag gesehen, klar. Den zertrümmerten Schläger allerdings nicht.... Wenn das letztes Jahr deine Einspielphase war- Hut ab. Was muss ich eigentlich machen, dass ich Samstag für 1 Spiel in der 4. Mannschaft bei uns aushelfen darf und somit 1 Kölsch mit euch trinken darf??? @ Tobi: nächste Saison ist noch ganz weit weg. Und was zur Rückrunde wird, muss man abwarten. Seit den letzten Umstellungen des Sportausschusses bin ich sehr vorsichtig im Bezug auf Mannschaftsaufstellungen bzw. -umstellungen. Bin mal gespannt, was die mit mir machen...Schaun'mer mal :-) Ich hatte die letzten Spielzeiten aber auch immer ein riesiges Talent, in den letzten beiden Spielen meine Bilanz zu versauen (näheres siehe click) Gruß |
|
||||
|
||||
Boah Matze, ich werde Dich morgen beim Training sowas von übelst peinigen.... Das letzte von 4 Sixpacks wird in meinen Besitz übergehen, das ist schon sowas von sicher
![]() @Benni: Hm... verkleide Dich doch einfach als Schlägerhülle und wenn's Kölsch gibt, tu einfach so, als ob Du zufällig noch vorbeigekommen wärst ![]() ![]() @Tobias: Marc-Robert Mierisch meinte ich.. ich glaube bei euch heisst er eher Robert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
DAS kann ich uneingeschränkt bejahen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab ichs mir doch gedacht
![]() Beim Adolf hat Matze auch nicht wirklich nur Milch getrunken ![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Jaja, ich habe gehört, dass sich auf dem Nachhauseweg noch Löcher in der Straße aufgetan haben, die am nächsten Tag nicht mehr da waren
![]() Diese Löcher wurden dann zum Anlass genommen, sich den Straßenbelag mal aus nächster Nähe anzuschauen ![]() Ja so isser unser Matze ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.