Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2008, 14:11
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thread für Kreisklassen Oberberg

Ja ja Benni, letztes Jahr hast Du mich noch in meiner Einspielphase erwischt und geschlagen

Aber Du hast Recht, ich habe Anfang des Jahres mal in der 2. ausgeholfen. Aber das war doch noch etwas zu früh für mich :-)

Richtig geflogen sind in Gummersbach die Schläger nicht. Anatoli Kunkel hat aber mit seinem Spielgerät mal die Festigkeit des Oberschenkels seines Doppelpartners Jochen Lange ausgetestet.....beim Einspielen....und hatte danach nur noch den Griff seines Schlägers in der Hand

Auf Samstag und den Auftritt eurer 4. bei uns bin ich auch mal gespannt. Auf jeden Fall steht nach dem Spiel ein Tässchen Kölsch bereit

Gruß, Ratze

P.S.: TSV Aufstellung am Donnerstag - Wünne, Wissmann, M. Kuhn, Schippo, Lauff und Ratzemaniac - da wird die Luft in Bomig brennen ^^

Geändert von Ratze (17.11.2008 um 14:37 Uhr)
Alt 17.11.2008, 17:02
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ ralf: das verspricht wahrlich einen heißen tanz! ich freue mich schon sehr drauf! schade nur das die hooligan strafe deinerseits dann ausfällt

welchen marc meinst du???

@ benni: dann spielste ja vllt nächste saison in der mitte!?
Alt 17.11.2008, 19:59
KungFuRobbe KungFuRobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KungFuRobbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!
unsere zweite wird mit:
1. Wünne der Angler
2. Investment Ralle
3. Meiner Wenigkeit
4. Schiffus
5. Benny der Pavian Lauff
6. und ein Homo aus der dritten

Es fehlen Jing Ling Jüngling und Johannes der Täufer Schöneborn. Werden trotzdem alles versuchen einen Punkt mit aus Bomig zu nehmen. Zumindest Bilanz mässig sind wir von Brett 1-3 ganz gut aufgestellt.

Schöne Grüsse
Matze
Alt 17.11.2008, 20:01
KungFuRobbe KungFuRobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KungFuRobbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

au ich hätte mal weiter lesen sollen dann hätte ich gesehen das ratze das schon geschrieben hat. egal dann weiss ich jetzt auf jedenfall das der homo der bei uns mitmacht ratze ist. pech für bomig
Alt 17.11.2008, 20:15
JohnWayne84 JohnWayne84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JohnWayne84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit,
Ratze, dann weiß ich doch wer du bist. Dann hab ich dich auch am Samstag gesehen, klar. Den zertrümmerten Schläger allerdings nicht....

Wenn das letztes Jahr deine Einspielphase war- Hut ab.

Was muss ich eigentlich machen, dass ich Samstag für 1 Spiel in der 4. Mannschaft bei uns aushelfen darf und somit 1 Kölsch mit euch trinken darf???

@ Tobi: nächste Saison ist noch ganz weit weg. Und was zur Rückrunde wird, muss man abwarten. Seit den letzten Umstellungen des Sportausschusses bin ich sehr vorsichtig im Bezug auf Mannschaftsaufstellungen bzw. -umstellungen. Bin mal gespannt, was die mit mir machen...Schaun'mer mal :-)
Ich hatte die letzten Spielzeiten aber auch immer ein riesiges Talent, in den letzten beiden Spielen meine Bilanz zu versauen (näheres siehe click)

Gruß
Alt 17.11.2008, 23:53
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boah Matze, ich werde Dich morgen beim Training sowas von übelst peinigen.... Das letzte von 4 Sixpacks wird in meinen Besitz übergehen, das ist schon sowas von sicher

@Benni: Hm... verkleide Dich doch einfach als Schlägerhülle und wenn's Kölsch gibt, tu einfach so, als ob Du zufällig noch vorbeigekommen wärst Was besseres fällt mir grad auch nicht ein..

@Tobias: Marc-Robert Mierisch meinte ich.. ich glaube bei euch heisst er eher Robert War ein geiles Spiel zwischen ihm und mir und irgendwie vermisse ich ihn jetzt im Click-TT. Ist er verletzt?
Alt 18.11.2008, 10:47
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KungFuRobbe Beitrag anzeigen
Mahlzeit!
unsere zweite wird mit:
1. Wünne der Angler
2. Investment Ralle
3. Meiner Wenigkeit
4. Schiffus
5. Benny der Pavian Lauff
6. und ein Homo aus der dritten

Es fehlen Jing Ling Jüngling und Johannes der Täufer Schöneborn. Werden trotzdem alles versuchen einen Punkt mit aus Bomig zu nehmen. Zumindest Bilanz mässig sind wir von Brett 1-3 ganz gut aufgestellt.

Schöne Grüsse
Matze
Hey Matze, trinkst Du
Alt 18.11.2008, 12:05
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

DAS kann ich uneingeschränkt bejahen
Alt 18.11.2008, 12:17
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab ichs mir doch gedacht

Beim Adolf hat Matze auch nicht wirklich nur Milch getrunken

Grüße
Mirco
Alt 18.11.2008, 12:40
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Jaja, ich habe gehört, dass sich auf dem Nachhauseweg noch Löcher in der Straße aufgetan haben, die am nächsten Tag nicht mehr da waren

Diese Löcher wurden dann zum Anlass genommen, sich den Straßenbelag mal aus nächster Nähe anzuschauen

Ja so isser unser Matze

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »