|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde (Saison 08/09)
Wie sieht´s denn aus mit Verköstigung, Getränken, deutschem Liedgut und allerlei anderen schon verloren geglaubtenTugenden ????
Darf ich dem Ex 2-Liga Trainer Geld zahlen, um n i c h t mittrainieren zu müssen ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin total Motti-Viert ![]() Der Ex-2.-Liga-Trainer hat dort aber Frauen trainiert, richtig? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du dabei??? Ich nehme dich jetzt beim Wort.Weiß ja schon lange das du dich nach deiner Heimat sehnst, einem Verein in dem du keine Peanuts geben mußt um akzeptiert zu werden. Hannes du darfst den Pfeifenmann machen beim Training,der den Takt vorgibt. Endlich einmal dürfte ich dann nach deiner Pfeife tanzen. ICH freue mich!!!!!! Für Getränke werde ich natürlich auch sorgen und deine Aufgabe neben dem Pfeifen wird das Spielen von alter Marschmusik sein. Werd mich im Net schon mal auf die Suche nach passender Kopfbedeckung machen!!!! Geändert von TT-Motivierter (29.01.2009 um 15:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oh nein auch 2te Liga Herren stehen auf seiner Visitenkarte!!!! Dirk zeig mir deine Künste an der Stange und wir reden weiter. Obwohl als Pressespecher wärst du natürlich ein Pfund für die positive Außendarstellung!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht hier denn gar nix?? Verstärkt sich nur der HFC??
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil es sooo viele Gerüchte gibt,aber noch keine sicheren Wechsel,deshalb ist hier wahrscheinlich nicht viel los,denke ich mal!In 2 Monaten wird hier wohl mehr los sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
echt, was ist los in Venne?
Und warum kann es zu dieser Zeit noch keine fixen Wechsel geben?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.