|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wäre ich Warren Buffet würde ich ......
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geld spielt doch keine Rolle. Verstehst du deinen eigenen thread nicht? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich würde zu allererst die Mauer wieder errichten (selbstverständlich nur für einen begrenzten Zeitraum) und Peter diesmal auf die "andere Seite" stecken ...
![]() (auch wenn's meinem Kontostand nicht gut täte (war das jetzt wieder herrlich doppeldeutig ![]() Feuer frei, Peter! ![]()
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (28.10.2008 um 13:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Und soooo schlecht ging's euch doch auf der "anderen Seite" auch nicht, oder? ![]() Schade, hab' keine Zeit; hätte lustig werden können... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde meinem Arbeitskollegen 1765555477889365544788846
Frikobrötchen vom Milchmann ( Sechzehn mit Senf ) kaufen und würde mich sehr über seine Bauchschmerzen freuen. Der stopft sie sich alle rein. Da vom Geld noch etwas übrig ist, soll der Besenklaus einen Auftritt im Mutantenstadl haben, zusammen mit Bata Ilic, Ricky King und Conny Leichtl |
|
|||
|
|||
Damn ... für einen Augenblick hatte ich geglaubt, dieser Thread wäre noch zu retten
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Oh, oh, was ist los, liebe Vicky?
|
|
|||
|
|||
Wieso? War eigentlich ein Spaß-Post, interessiert mich alles genau so viel wie Stadien. Obwohl, ich hab wirklich ein geniales Fensterputztuch. Keine Schlieren, einfach nur zaubermäßig. Aber jetzt hör ich besser auf.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meinte nur das mit den Genitiv und dem Dativ und so... Bin doch anderes gewohnt... Und daher war's auch nur'n Spaß-Post. ![]() Geändert von stefan.s (28.10.2008 um 14:23 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.