|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Vielleicht sind die aber auch nur sauer auf uns, weil wir sie 6:2 geschlagen haben. ![]() |
|
||||
|
||||
@Ralf TT-Granate
Aaaarrrrggghhhhh, bitte nicht. Wir hatten letztes Mal schon Dieter Bohlen als Komponisten. Bitte, bitte nicht ![]() ![]() ![]() Habt Ihr den überhaupt keinen Anstand mehr? Wir haben Euch immerhin einen Punkt gegeben, von Euch kam gar nichts. Das 6:2 kann man sich wirklich auf die Fahnen heften? Ich habe eigentlich nur Not gegen Elend spielen sehen. Habe gerade gelesen, daß Ihr noch einen Platz (jetzt 22 von 24) eingebüßt habt = Auszählungsfehler. |
|
|||
|
|||
@ Flugente
wir steigen aber trotzdem net ab im Gegensatz zu Euch ![]() ![]() Wir sind einfach zu wichtig in Europa. Welch tolle Regelung. Erinnert mich irgendwie an eine Sportart. Deutschland muß dabei sein, da es sonst finanziell nicht tragbar ist. Naja inzwischen hat die Sportart ne Sonderregelung für Japan. Nein wir sagen nicht um welche Sportart es geht. ![]() ![]() Naja dann schauen wir beim nächsten Grand Prix eben wieder zu und landen wieder nicht unter den ersten 5. Meiner Meinung nach unmöglich dahinzukommen mit der ganzen Vettern-Punktevergabe Ciao Chris
|
||||
|
||||
Machen wir es doch ganz einfach:
Deutschland bzw. Österreich zersplittern sich in die einzelnen Bundesländer und treten im Falle von Österreich mit 9 Interpreten an. Dann machen wir uns aus, welches Bundesland die meisten Stimmen erhält (Rotationsprinzip natürlich) und schon haben wir einen Platz unter den Top 5 sicher. Da können die Griechen-Zyprioten, Baltikum und die Skandinavier einpacken. Ich glaube nicht, daß Japan nur als Veranstalter dabei ist. Die haben schon einen sehr guten Kader und sind bei der letzten WM schon sehr stark gewesen. Hidetoshi Nakata verdient immerhin 9,45 Mio Euro im Jahr und ist damit die Nr. 4 weltweit (hinter Zidane, Raul und Batistuta). Für Null Leistung wird doch auch ein Japaner nicht bezahlt, oder? Flugente |
|
|||
|
|||
Flugente ich hab net von Fussball geredet
![]() ![]() Es gibt da eine Wintersportart in der die Österreicher auch imme bei der A-WM dabei sind und 2 absteigen. Aber meistens nicht die letzten beiden, da Japan letzter ist, sonder nder voorletzte und der drittletzte. Dreimal darfst du raten welche Sportart auf dem Eis das ist
|
||||
|
||||
Ah, comprende Senior.
Asche auf mein Haupt, aber in der Sportart bin ich fast 0 bewandert ![]() Die Japaner sind doch so ein nettes Völkchen und über 120 Millionen "Verrückte" kann man nicht einfach links liegen lassen. Heute essen sie den tödlichen Kugelfisch, morgen fahren sie in Hallen Ski, übermorgen dirigiert einer das Neujahrskonzert in Wien, dann vermöbelt einer Richard Chamberlain und wir müssen uns das alles gefallen lassen *ggg*. Vom Touristensturm = ärger als der Einfall der Hunnen oder Awaren wollen wir gar nicht sprechen. Damals flüchteten Tausende Huzulen und Kalmüken nach Österreich, jetzt bestürmen uns die Japaner und lassen ihr Geld bei uns liegen. Daher auch unsere Komplexe ![]() ![]() ![]() Ein bißchen Mozart-Abzocke hier, Beethoven (auch den haben wir schon "eingebürgert"), Schubert und Strauß und schon sind die Ösis glücklich. Zurück zum Thema: Ich bin froh, daß wir nächstes Jahr nicht dabei sind. Eigentlich sollte der Letzte prämiert werden, denn bei so einer Veranstaltung zu siegen ist wahrhaftig eine Leistung. |
|
|||
|
|||
Wir haben doch von Österreich einen Punkt bekommen...
|
|
||||
|
||||
Ergebnis
Wurde May nicht noch um einen Platz zurückgestuft, weil man sich irgendwo verzählt hatte?
|
|||
|
|||
Wieso können wir eigentlich nicht absteigen? Ich hatte mich am Samstag schon damit abgefunden das nächste Jahr ohne Grand Prix zu verbringen, aber dann sind wir doch drin geblieben....
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.