|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Oberliga 2
So Kanonen wie Pan,Evertz und Kroulik sind draußen da gibt es doch keine guten mehr oder was meint ihr dazu.
Gruss Normen |
|
|
|||
|
|||
|
@normen
ich denke der übermann der liga is zhiquian cheng von uerdingen. hat letzte saison 3:0 gegen pan gang gewonnen. ausserdem denke ich das uerdingen schon der topfavourit auf den aufstieg ist.... bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Oberliga 2
Denke auch das Cheng aus Uerdingen der Übermann der Liga ist aber was ist mit den Leuten aus Xanten,Grevenbroich,Süchteln und SVM Essen.
Gruss Normen |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstieg
Uerdingen ist schon der Favorit für den Aufstieg keine Frage, aber ich glaube diesmal wird das Rennen um den ersten Platz deutlich spannender. Glaube auch das die Mannschaften Xanten, Süchtel, Grevenbroich und SVM durchaus in der Spitze mitreden werden.
Geändert von der Daene (13.07.2002 um 13:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oberliga 2
Unterschätzt nicht die Mannschaft vom TuS Xanten.Mit Faber und Lindemann besitzen sie zwei Leute die locker positiv spielen können.Martin Schmidt war die ganze Rückrunde verletzt gewesen.Wenn der wieder fit ist, ist das eine absolute Bank in der Mitte.Kelm ist auch ein Mann, der in der Mitte überzeugen kann.Und unten mit Tünte und Mann sind sie auch stark.Zu Not haben sie noch einen Gerhard Schnitzler.
Warum denkt ihr, das die Grevenbroicher so stark sind??? Waren doch letztes Jahr auch nicht die Übermannschaft.Haben sie irgend welche Neuzugänge zu verzeichnen?Haben doch in der Rückrunde ziemlich abgebaut. Was meint ihr dazu? Gruss Normen Geändert von Normen (12.07.2002 um 10:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
XANTEN
Xanten ist zwar stark, jedoch nicht so stark einuschätzen wie du das siehst. Ich denke ihr Schwachpunkt ist, das sie so viele Abwehrspieler in ihren Reihen haben. Da muss es nur mal eine Mannschaft geben, die durchweg gut gegen Abwehr spielen kann, dann wird es schon äußerst schwer für dies Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
@normen
grevenbroich hat eine sehr junge truppe und erfahrungsgemäß steigert sich eine solche mannschaft von jahr zu jahr.
ausserdem denke ich, dass auch die OL2 dieses jahr etwas ausgeglichener sein wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Raus sind außer Cheng die stärksten Spieler wie Pan, Evertz, Kroulik, Strack und Halcour.
|
|||
|
|||
|
Oberliga 2
Wer wird hinter Cheng die 2 beste Bilanz spielen.Wer die dritte usw.
Wer ist euer Favorit Gruss Normen |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke hinter cheng wird schettki und rixhorn, faber und lindemann die bestehn billanzen oben spielen......
in der mitte wird sicherlich andreas van huck, philip loeper, daniel porten, schmidt(xanten) .... unten sicherlich marco neumann bis denne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.