|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Offensive PUR
Ja genau, du suchst dir eine bestimmte Anzahl an Hölzern und Belägen aus und bezahlst dafür dann eine Testgebühr. Am besten Mal erkundigen.
|
|
||||
|
||||
was haltet ihr von
Holz -> Stiga Offensive Classic VH -> BTY Sriver G3 FX 2,1 RH -> BTY Sriver G3 FX 1,9
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
|||
|
|||
lol
|
|
||||
|
||||
was ist denn ? wieso lol ?
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
|||
|
|||
..
|
|
||||
|
||||
naja ich hab bis jetzt in noch keinem Testkoffer angebot / Laden in Berlin gesehen das sie den Torpedo, Speedy Spin,oda Hp@ vortort/ zu testen gibt ..
außer bei einem da gabs den torpedo zu testn .. aber auch dafür musste ich noch 5 weitere oder so dazunehmen .. aber die anderen waren mir alle nix .. und das wa echt teuer ..
|
||||
|
||||
und den Sriver G3 FX könnte ich in einem Laden vorort testen !
|
||||
|
||||
Wenn er dir gefällt , nimm ihn doch einfach ! Das hin und her bringt dir auch nichts.
Ansonsten erkundige dich ernsthaft nach einem Testkoffer (---"google"...) und dann findest du da auch was, so schwer ist das nun auch nicht. |
|
||||
|
||||
Probier doch mal Stiga Clipper Wood (WRB) aus, mit den Belägen BTY Srive G3 (FX).
diese Kombination ist schnell genug, nicht sehr katapultig, gefühlvoll. Eine perfekte Kombination für die Offensivspieler.
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.