|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den MasterCkack-Kleber getestet und sofort in den Mülleimer geschüttet.Habe nur die PinselDose behalten.Die hat den schönsten und größten Pinsel*ggg*
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: einmassieren
Zitat:
Du meinst, das du schon vorher mit der anderen Methode geklebt hast und jetzt dann die Methode mit dem einmasieren probieren möchtest??? wenn ja selbstverständlich!!!!! Ich habe schon 4 mal vorher "normal" geklebt bis ich mit dem einmassieren begonnen habe!!!!(Wichtig ist nur: viel kleber richtig in den Belag mit kreisendenbewegungen einmassieren!! ich empfehle dir die Kleber von St und von Tib MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: @ Benjamin
Zitat:
Wenn TT-Meister den Belag langsam und kontrolliert haben will dann soll er gar nicht erst frischkleben!!!!(Das wäre dann nichts ganzen und nichts halbes )Zum Fair-Chack: Tu mir bitte den Gefallen und kleb vor einem Training mit dem Fair-Chack, dann wirst du wissen was ich gemeint habe!!! Achja, als ich das Frischkleben mit dem Fair-Chack angefangen habe war ich gerade frisch im Forum und habe zich mal gefragt wie ihr den Fair-Chack so findet!! Keiner hat etwas negatives über ihn gesagt!!= dachte das ist ein guter frischkleber nur ich bin zu blöd fürs Frischkleben. Bis mich dann Jules drauf aufmerksam gemacht hat das es ein S..... Kleber ist!!! (Danke Jules )P.S. Benutz mal die Suchmaschiene, da steht nämlich die letzten 50 Tage nur negatives über den Fair-chack!!! MfG Schindler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

und von Tib
)