|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe den MasterCkack-Kleber getestet und sofort in den Mülleimer geschüttet.Habe nur die PinselDose behalten.Die hat den schönsten und größten Pinsel*ggg*
|
|
||||
|
||||
Re: einmassieren
Zitat:
Du meinst, das du schon vorher mit der anderen Methode geklebt hast und jetzt dann die Methode mit dem einmasieren probieren möchtest??? wenn ja selbstverständlich!!!!! Ich habe schon 4 mal vorher "normal" geklebt bis ich mit dem einmassieren begonnen habe!!!!(Wichtig ist nur: viel kleber richtig in den Belag mit kreisendenbewegungen einmassieren!! ich empfehle dir die Kleber von St und von Tib MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Re: Re: @ Benjamin
Zitat:
Wenn TT-Meister den Belag langsam und kontrolliert haben will dann soll er gar nicht erst frischkleben!!!!(Das wäre dann nichts ganzen und nichts halbes ) Zum Fair-Chack: Tu mir bitte den Gefallen und kleb vor einem Training mit dem Fair-Chack, dann wirst du wissen was ich gemeint habe!!! Achja, als ich das Frischkleben mit dem Fair-Chack angefangen habe war ich gerade frisch im Forum und habe zich mal gefragt wie ihr den Fair-Chack so findet!! Keiner hat etwas negatives über ihn gesagt!!= dachte das ist ein guter frischkleber nur ich bin zu blöd fürs Frischkleben. Bis mich dann Jules drauf aufmerksam gemacht hat das es ein S..... Kleber ist!!! (Danke Jules ) P.S. Benutz mal die Suchmaschiene, da steht nämlich die letzten 50 Tage nur negatives über den Fair-chack!!! MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.