|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und sonst so?
@all
Alle diese Beschreibungen vom Magna hören sich recht interessant an. ABER: Habt ihr ihn alle frischgeklebt oder hat ihn auch jemand "trocken" gespielt? Wie verhält er sich dann, besonders verglichen mit anderen Tensor-ähnlichen Belägen? Das tät mich nun doch interessieren... WildWilbur
|
|||
|
|||
@ trendyandy
...völlig korrekt. Hier werden wohl ein paar Dinge durcheinander gebracht. Seit wann ist ein Belag brutal? Es kommt ja immer darauf an wie man spielt. Mit dem Premium kann man wenn man will !!!! ein höllisches Tempo erzeugen. Wenn nicht kann man auch schöne langsame Topspins mit Effet erzeugen. Und die Kontrolle ist einfach Klasse. Gruß Norman |
|
|||
|
|||
@ML
Hi, ich bin prinzipiell auch ein Stiga Fan. Ich bin auch bereit viel Geld für 1 bzw. 2 Hölzer hinzulegen, aber für einen Belag der sagen wir mal 1 Woche länger hält als ein konventioneller Belag (die sind schon teuer genug!!) ist der Preis schlichtweg eine Frechheit und daß das ganze auch noch von euch gepuscht wird schlägt "dem Fass den Boden aus". Selbst wenn das Obergummi länger hält aber der Schwamm macht auch irgendwann schlapp und der ist derselbe wie beim normalen Innova. Das macht alles keinen Sinn! Spätestens nach 2 Monaten sind beim Frischkleben die Beläge fällig Magna hin oder Magna her Apropro Innova, der ist dir angeblich zu direkt aber der Magna ist perfekt :confused: Wie geht das? Aber gut die Geschmäcker sind halt verschieden Gruß Norman |
|
|||
|
|||
@ML
"4. Innova Premium (gut, aber mir zu brutal)" ...welche Belagstärke und wie hattest Du den geklebt? Gruß Norman |
|
|||
|
|||
@ ML
"Ich habe jetzt schon von mehreren Spielern gehört, daß der Magna wie ein weicher Bryce ist" ...ja Super Was soll das? Einmal ist weich schlecht und das andere mal gut :confused: :confused: :confused: Du meinst sicherlich ein Bryce mit einem medium Schwamm, oder? Und ist der Innova ACS!! Schwamm nicht völlig anders als ein konventioneller Schwamm, oder hat der Bryce neuerdings einen ACS Schwamm? Also ich muß mich echt wundern Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Gibt es weitere Erfahrungsberichte / Tests?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich z.B. habe den Bryce nach einigen Tests nicht gespielt, weil mir der Schwamm zu hart war. Vielleicht wäre dies also für mich eine ganz brauchbare Sache!
|
|||
|
|||
Magna-Test
@ all:
Hab jetzt den Testbericht für den Magna, wens interessiert, einfach mal reinschauen. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Re: Magna-Test
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier der Bericht von Stefan Frasch als Beitrag: