|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde den Cermet sehr gut, aber den Magna noch besser (vor allem mehr Spin!). |
|
|||
|
|||
@ ml
Zitat:
Oder eher ein "normaler Innova" mit supergriffiger Oberfläche? gruß MarkV P.S.: In welchen Schwammstärken wird der Magna denn eigentlich angeboten? Geändert von MarkV (18.07.2002 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ MarkV und ml!
Der Tread hier handelt über den Cermet und nicht über den Magna!!! Thema verfehlt, setzen 6!!! ![]()
|
|||
|
|||
@ holger
Korrekt! ![]() Werde meine Frage daher gleich noch mal im Magna-Thread posten! ![]() MarkV |
|
|||
|
|||
:confused: Gibt es weitere Erfahrungsberichte?
|
|
|||
|
|||
Gibt es wirklich zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Testberichte vom Cermet?:confused:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warte erstmal ab, in ein paar Wochen können bestimmt mehr Leute dazu was sagen.
|
||||
|
||||
Cermet
So jetzt gibts mal einen Test!
Dieser Belag ist einfach SUPER ,wer davor mit dem Bryce gespielt hat oder ähnlich schnellen Belägen wie Innova oder IUL hat keine großen Probleme mit diesem schnellem Belag zu spielen . Man hat ein besseres Anschlaggefühl als mit dem Bryce (damit ist Kontrolle gemeint) da er wirklich etwas weicher ist, aber die Oberflächenspannung ist einfach Genial damit meine ich den Katapult-effect dieser ist enorm. Die Nopen schauen etwas unter dem Gummi hervor als hätte man schon geklebt. Der Schwamm nimmt den Kleber sehr gut auf und Belag erreicht ein Max. an Tempo und Spin meiner Meinung noch mehr als bei dem hochgelobtem Innova. Auch für Spieler gut die auf den Klang achten, denn der ist gut vorhanden. Der Belag ist nichts für Anfänger oder halbe Hobbyspieler, da er wirklich sehr hohen Katapult-effect hat,also nur für Leute die schon längere Erfahrung haben mit schnellerem Material. Einfach mal ausprobieren ob das was für einen ist. Dies wird meiner Meinung nach der kommende Belag sein und genau soviele Anhänger finden wie IUL oder Innova...... Bis denne ![]() Geändert von Mischeilovitsch (15.08.2002 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Mischeilovitsch: das klingt ja schon mal gut....ich hatte mir auch einen bestellt, der gestern angekommen ist...
Den werde ich heute abend ausgiebig testen und dann auch mal nen kleinen Test dazu verfassen... |
|
||||
|
||||
Jetzt gibts auch meinen Test:
Ich bin vom Cermet ziemlich begeistert (habe vorher Sriver EL gespielt), obwohl der Katapulteffekt (natürlich beim frischgeklebten Cermet) anfangs für mich ein wenig ungewohnt war. In 2,1mm nimmt der Schwamm der Kleber sofort super auf und erreicht bereits beim ersten Frischkleben ziemlich hohes Tempo und vor allen Dingen viel, viel Spin. Meine Topspins gelingen nun mit wesentlich mehr Tempo und Spin, vor allen Dingen leicht verunglückte Topspins kommen nun nicht dämlich angeeiert, sondern sind durch das Plus an Spin wesentlich gefährlicher ![]() Außerdem ist der Sound sehr gut vorhanden und recht laut.... Wie schon weiter oben gesagt, ist der Belag nicht für Leute geeignet, die nur minimalen Trainingsaufwand betreiben, dafür ist er einfach zu schnell und zu unkontrollierbar. Weiterer Pluspunkt gegenüber z.B. dem Innova Premium ist, daß er nicht so bretthart ist und sich auch gefühlvolle Bälle spielen lassen. Meiner Meinung nach ist der Cermet für offensive Spielertypen, die viel mit Topspin und Schlagspin arbeiten absolut empfehlenswert! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Cermet | magicnsc | suche | 0 | 30.04.2016 18:51 |
[V] Butterfly Cermet rot 2.1 | DKong | Materialbörse | 0 | 30.07.2009 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.