Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2012, 11:43
Benutzerbild von herti0102
herti0102 herti0102 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

herti0102 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Hybrid Carbon A/Speed All+

Kann mir denn keiner helfen...?

Hab natürlich schon selbst gesucht, jedoch nichts gefunden.
Alt 20.11.2016, 20:03
Benutzerbild von Spin Jim
Spin Jim Spin Jim ist offline
...keiner zog schneller
Foren-Stammgast 1000

Spin Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: GEWO Hybrid Carbon A / Speed All+

Es gibt dieses Holz jetzt "neu". Gleicher Name aber das Griffdesign ist ein anderes.
Weis jemand was ausser dem noch der Unterschied zum alten Holz ist?
Alt 27.04.2017, 22:33
Benutzerbild von Spin Jim
Spin Jim Spin Jim ist offline
...keiner zog schneller
Foren-Stammgast 1000

Spin Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Hybrid Carbon A/Speed All+ bzw. M/Speed Off-

Kann ich bestätigen. Kehre immer wieder zu dem Holz zurück. Sehr gefühlvolles Holz. ALL+ bis OFF- Bereich.

Übrigens ein Traum mit T05
Alt 30.06.2017, 14:14
TTRH TTRH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTRH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: GEWO Hybrid Carbon Serie: A/Speed All+, M/Speed Off-, X/Speed Off

Nachdem mein Hybrid Carbon A/Speed, 69g, mehrere Risse bekam, kaufte ich mir ein Neues, ebenfalls 69g. Das Alte habe ich über 2 Jahre gespielt. Spiele den Bluefire M2 in 2.0. Das Gefühl/Anschlag ist ganz anders, nicht mehr so weich und elastisch, sondern härter und direkter, wie ein Vollholz, was mir nicht so gefällt. Vorher hat man die Beläge gespürt, das Holz nicht so. Jetzt ist es umgekehrt.
Muss das Holz erst einige Wochen eingespielt werden, damit das gewohnte Gefühl wiederkommt oder könnten schon vorher (im Laufe der Zeit) unbemerkte Risse vorhanden gewesen sein, die für den weichen Touch verantwortlich waren. Kann mich nicht mehr erinnern, wie das damals bei dem ersten Holz war, als es neu gekauft war.
Alt 24.10.2019, 23:24
Mr.Pong Mr.Pong ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Hybrid Carbon Serie: A/Speed All+, M/Speed Off-, X/Speed Off

Hello,. I used the X-speed today and it seemed like a good wood,
It felt a little slow at the beginning, but at the time of the top it felt exactly like I wanted the ball to come out (with more or less power), in the block it has excellent control, I could block a player with 2200 qttr without problems.

What he has against, is that sometimes the ball does not feel very much and its handle is very thick.
Alt 30.08.2022, 13:23
hawkwind75 hawkwind75 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hawkwind75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Hybrid Carbon Serie: A/Speed All+, M/Speed Off-, X/Speed Off

ich habe mir jetzt dieses Holz als All+ zugelegt weil mein bisheriges Holz (auch All+) mit dem ich über zwanzig Jahre gespielt habe, kaputt gegangen ist. Leider bin ich von dem Holz insoweit enttäuscht, dass es für mich keine Ballrückmeldung gibt, einfach nur steinhart den Schlag ausführt (so wie hier Drei-Stern schon schrieb auf Seite2). Ich komme damit nicht zurecht. Vorher hatte ich das Holz "Gewo Air Power Feeling". Kann mir bitte jemand ein All+ Holz empfehlen, mit dem ich auch die "Vibration" bzw. den Ball wieder "fühlen kann" beim Spielen? Am liebsten möchte ich mein altes Holz wieder zurück, was ja leider nicht geht. Jetzt fangen die Punktspiele an und ich sehe mich schon nur noch verlieren mit dem harten Brett.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »