|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Richtige Auswahl für ein Testset?
Ist der Mambo hart nicht um einiges langsamer ?
mfg markus
|
||||
|
||||
Zitat:
Und welches Schwammstärke hast du? Spiele gerade das Boll Spirit und Tenergy VH und Sinus@ RH. Hab mal versucht den Tenergy auf RH zu tun , aber mh find ich nicht so berauschend... im gegensatz zum Sinus@ müsst ich RH dann ein wenig länger spielen um mehr Gefühl dafür kriegen oder.... ?
|
|||
|
|||
Als was?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich hab folgendes:
- Butterfly Maze OFF - Joola Mambo H (vermutlich) in max - COR SS (soll man angeblich probieren wenn der Mambo H nicht so recht zu einem passt, hab aber noch nie was davon gehört, weis jemand zu welcher Marke der gehört?) - falls obiger entfallen sollte, nehm ich dann vlt den Joola Mambo C Als letztes brauch ich noch das Gegenstück zum Maze OFF, sprich ein relativ elastisches Holz mit guten Spinwerten und ausgeglichenem Katapult und Ballabsprung. Hat jemand eine Idee? |
|
|||
|
|||
Niemand?
Wie siehts denn mit nem Keyshot Light aus? Entspricht der den Anforderungen? Oder gibts ein Holz das noch eher rankommt? |
|
|||
|
|||
Stiga OC vll.
|
|
|||
|
|||
Okay, noch weitere Meinungen?
|
|
||||
|
||||
Butterfly Petr Korbel Off.
|
|||
|
|||
So, nach langem Durchlesen im Hölzerbereich sind für mich folgende Hölzer interessant geworden:
Boll Spirit Maze OFF Viscaria Adolescen Korbel Primo Dabei sollen angeblich das Maze OFF und das Korbel je die Mitte der beiden Gruppen bilden, ist das korrekt? Dann würde ich nämlich die beiden testen. |
|
|||
|
|||
Wie würdet ihr denn die Härte des Mambo H einschätzen (soft-,soft,soft+, medium-,medium,medium+, hard-,hard,hard+)?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.