|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Qualifikationsquoten zur LEM Damen/Herren 2009
Zitat:
Gruß Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (28.11.2008 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer im Glashaus sitzt...
|
|
|||
|
|||
Mit einen Unterschied! Ich verleugne meinen Namen nicht.
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Beatle, ihr kennt hier meinen Namen als Clubfan und dieser bin ich. Mich mit anderen Namen schmücken ist nicht. Und die Beleidigungen einiger Sportfreunde verbiete ich mir. Ich arbeite im Interesse des Sports, der Vereine und des TTVSA. Ich mache dies mit sehr viel Freude und Zeit (trotz Familie) aber solche Sportfreunde muss ich nicht haben die hier nur Beleidigungen und Unterstellungen bringen. Da kann man mit solchen Sportfreunden kaum befreundet sein oder zusammen arbeiten. MfG André Nickel |
|
|||
|
|||
ist mir ja eigentlich egal, aber ich finde es echt cool, dass manu und clubfan sich etwas verbiEten anstatt zu verbiTten - scheint dann wohl am geburtsdatum zu liegen...
ist doch klar, dass dann solche ungeheuerlichen verdächtigungen aufkommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
||||
|
||||
Auch noch die selben orthographischen Fehler im Text. Naja, Sie sind sicher auch in die selbe Klasse gegangen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Sache nicht war sein sollte, geht meine Entschuldigung an dich. Wenn nicht, dann wär es nicht das erste mal, dass jemand mit ein paar Beiträgen und neuem Namen anfängt hier Stimmung zu machen. Der Klabautermann ist ja noch in bester Erinnerung. Ist trotzdem schon seltsam, dass jemand seine V-Card verbirgt wenn er nichts zu verbergen hat... Gruß nach Magdeburg und Manchester...
|
|||
|
|||
[QUOTE=Maskottchen;1316289]Auch noch die selben orthographischen Fehler im Text. Naja, Sie sind sicher auch in die selbe Klasse gegangen... [/QUOTE
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat er ganz sicher nicht, höchstens entgegen... Die Sache war vielleicht nicht wahr. Ich denke aber sie war wahr. Bitte nicht falsch verstehen, jeder macht mal Fehler. Man sollte aber nicht in dieser Form die Fehler anderer Forenmitglieder anprangern, wenn man selbst nicht fehlerfrei ist. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.