|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel/Wechselgerüchte zur Rückrunde 2008/09
hi mark,
auch von mir alles gute für den komplettwechsel ( beruflich, privat und sportlich ) in bocholt wird viel, oft und gern gefeiert !!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo. Viel Erfolg in allen drei bereichen.
Und mit Mirko hast du ja nen altes bekanntes Dortmunder Gesicht in der Mannschaft. GRüße an ihn aus der alten heimat von seinem ehemaligen Trainer. (lang ists her)
|
|||
|
|||
|
Guten morgen,
danke für die Glückwünsche von euch allen. Nachdem ich gestern unterschrieben habe und auch der Wechsel von der Kamener Seite bestätigt wurde steht einem sportlichen Erfolg nichts mehr im Wege. Aber ich werde auch erstmal kleine Brötchen backen, nachdem die Hinrunde ( 6:14 Bilanz ) ja auch nicht so gut war. Kreisliga unten/Mitte darf ich auch nicht unterschätzen und die Plätze 1-3 sind in meiner neuen Mannschaft geblockt. @Dirk : Mirco habe ich schon von dir gegrüßt.....ist ein sehr sympathischer und spielstarker Typ, mit dem Mann sicherlich auch etwas feiern kann. Und trinkfest sind die, das habe ich schon herausgehört... Gruß an Alle Mark |
|
|
|||
|
|||
|
Die komplette Jugend und einige Schüler wechseln vom PTSV weg.. (mitunter wahrscheinlich mir)
Damit dürfte die Nachwuchsarbeit dort sehr schwierig werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso und wohin wenn man fragen darf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja.. Hauptgrund ist wohl das Training. Man lernt dort einfach nichts, da kein Trainer einem etwas beibringen kann. Es scheint sich nun momentan irgendetwas in Bewegung zu setzen, daher muss man die Entwicklung noch abwarten.
Äh.. die meisten Schüler und Jugendlichen wechseln nach Asseln.. Einer aus der BK nach ASC und ich ASC oder Asseln .. oder halt, wenn die Entwicklung sehr positiv verläuft, auch PTSV.. Vermute es aber nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.