|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: schläger rot getestet und neue beläge wechseln
Herr des Verfahrens ist hier der Vorstand Sport, dessen Veröffentlichungen ich nicht vorgreifen kann oder möchte. Aber wie gesagt, das Testverfahren läuft eigentlich recht gut. Somit bleibt es bei einem Stichproben-Verfahren, und dessen Kapazität kann man ja beliebig quer durch alle Ligen verteilen.
|
|||
|
|||
|
Es führt immer zum Punktverlust, denn die Box darf nur mit der Erlaubnis des Schiedsrichters verlassen werden, aber in der Box darf man nicht kleben.
|
||||
|
||||
|
also nochmal für die die es noch nicht begreifen. beim doping test sagen sie dir genau was du genommen hast, und beim schlägertest bist du von 2 lampen
![]() abhängig und dan bekommst die antwort schläger nicht gültig. das kannes nicht sein. wen beläge zugelassen werden müssen sie auch gleich spielbar sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein ! Beim Dopingtest sagen sie Dir, dass Du z.B. zu viel von der und der Substanz im Blut oder Urin hast. Bei Enez ist es einfacher, da geht es nur darum, ob Dein Schläger zu viele Lösungsmittel abgibt. Ob die Substanzen in Deinem Körper nun vom Haarwuchsmittel, manipulierter Zahnpasta, zu viel Kaffee oder dem letzten Joint kommen, das sagt auch der Dopingtest nicht - das kannst Du höchstens selber aus Rechtfertigungsgründen erzählen, ist aber für die Konsequenzen eher unerheblich. Genau wie die Herkunft der Lösungsmittel aus Deinem Schläger. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zufrieden bin ich damit nicht. Ich nehm auch nicht alles hin. allerdings ahb ich auch gelernt, das es dinge gibt die man schwer bis garnicht ändern kann.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
um hier nicht ein falschen gedanken über mich zu bilden. I C H K L E B E N I C H T F R I S C H so schwer ich mich auch tu. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

abhängig und dan bekommst die antwort schläger nicht gültig. das kannes nicht sein. wen beläge zugelassen werden müssen sie auch gleich spielbar sein.