|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Gurkentag => durchstehen oder heimwärts ? | |||
Da muß man durch; weitertrainieren !! | 90 | 76,92% | |
Nutzlos, lieber locker nach Hause rollen. | 27 | 23,08% | |
Teilnehmer: 117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
fussball
das ist echt das richtige, wenn ich einen miesen tag erwische, mache ich auch was anderes, fussball, ohne beläge spielen, halt irgendetwas, was spass macht.
dann ist man auch nicht so frustriert. |
|
||||
|
||||
Solche Gurkentage hat ich oft, als ich mit dem super genialen
kleber von BTY geklebt haben!! (F -Ch ) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, es stimmt wirklich!!!!! Seit dem ich mit dem Stiga Energy klebe, habe ich mich noch nicht verklebt!!! (Benutz mal ein Training den F -Ch und du wirst wissen was ich mein!!!) P.S. Es hat eigentlich nichts mit dem "Gurkentag" zu tun sondern mit dem material!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Es geht hier nicht primär ums verkleben sondern darum, dass es manchmal, trotz idealer Trainings- und Spielbedingungen, einfach nicht so recht laufen will.
Ist aber doch toll, dass dir das schon lange nicht mehr passiert ist!
|
|||
|
|||
Mir passiert das mit dem Gurkentag immer, wenn ich am anfang des Trainings gegen Spieler aus unserem Verein spiele die deutlich tiefer spielen als ich, denn in den spielen spiele ich nicht 100%, sondern spiele nur rum und wenn ich dann wieder gegen jemand aus meiner Mannschaft spiele treffe ich gar kein Ball mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
++++++++++++++ Also ich such dich Schuld immer bei mir selber wenn ich verlier oder schlecht spiel...
|
||||
|
||||
Zitat:
ziemlich schlecht!!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich auch!!!!!!!!!! Bloß wenn man nach dem kleben mit dem besagten Kleber kaum einen Topspin spielen kann und sonst Top fit ist muss man doch dem Material die schuld geben. (Oder vielleicht auch sich selber, weil man diesen sch...... Kleber gekauft hat!) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bildest dir IMHO schon so stark ein dass man mit dem Fair nicht spielen kann dass du es wirklich nicht mehr kannst... (Ich mag den auch nicht... )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.