|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schindler
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: @ Jules
Zitat:
Früher war er neben Ola Einnarsson verantwortlich für die Nachwuchsarbeit in Nordhessen. Durch seine Erfolge in diesem Bereich hat er diese Verbandstrainerstelle in Hamburg erhalten. Es ist für den Norden sicher ein "Glücksgriff", dass dieser Mann wieder zurückgeholt werden konnte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Jules
Oder schändler, zündler oder gar schjndler?
Ok, dass weiten wir lieber nicht bis in dieses Forum aus! Wäre aber auch peinlich gewesen, wenn sich kein Nachfolger gefunden hätte.
|
||||
|
||||
Neuer Sportwart Nord
aus HNA-online:
Spindeler neuer Sportwart im Tischtennis-Bezirk HNA-SPORTREDAKTION KASSEL Korbach - Der Tischtennis-Bezirk Nord hat einen neuen Sportwart: Heiner Spindeler (Wattenbach) wurde in Melsungen von den bereits beim Bezirkstag in Richelsdorf gewählten Vorstandsmitgliedern sowie den Kreiswarten kommissarisch in das Amt eingeführt. Die Maßnahme kam zu Stande, da im Vorfeld des Bezirkstages kein Kandidat gefunden wurde. „Ich habe das Durcheinander mitbekommen“, stellte Spindeler fest. „Eigentlich könnte ich das ja machen.“ Bei einem Treffen mit Ex-Sportwart Heinz Rohm und Pressewart Karl-Friedrich Meyerhöfer wurden die Aufgaben klar umrissen und Spindeler nahm nach vier Tagen Bedenkzeit das Amt an. Vom dreifachen Vater Spindler (47) werden innovative Ideen und neue Ansätze erhofft – die Unterstützung des Vorstandes ist ihm gewiss. Der Elektro-Ingenieur ist seit 14 Jahren in der Gemeindevertretung aktiv, seit zwei Jahren Jugendschöffe und leitet seit 1987 die TT-Abteilung der TSG Wattenbach.(YEX) Der Bezirksvorstand: Bezirkssportwart: Heiner Spindeler, Vertreter: Friedel Lenze (Weißenborn), Jugendwartin: Katja Saueressig (Vellmar), Schülerwart: Wolfgang Gill (Eschwege), Jugendbeisitzer: Gerhard Bergmoser (Allendorf), Pressewart: Karl-Friedrich Meyerhöfer (Korbach). Laut Aussagen von Leuten, die ihn kennen ein sehr fähiger Mann ! Viel Erfolg ![]() Heribert Pilch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.