|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirk Hessen NORD
Hier könnt Ihr alles aus dem Bezirk NORD eintragen, wie Diskussionen und Ergebnisse zu bezirksgebundenen Klassen, Meisterschaften, Ranglisten und alles, was Euch sonst so interessiert.
Auf gehts, her mit Euren Infos und Fragen! |
|
||||
|
||||
Bin am Sonntag sehr wahrscheinlich als Zuschauer bei der Bezirksendrangliste der Herren in Röhrenfurth dabei. Bin mal gespannt, wer sich da durchsetzt (Kösteriouglu? Pfaff? Silea? T. Hofmann? Blumhardt?).
|
|
||||
|
||||
Norden
Bin auch aus dem Norden!
Vielleicht geh ich am Sonntag mal in Röhrenfurt gucken, hab aber keinen Fahrer. @ Jules Viel Glück!
|
||||
|
||||
Zukunft des Nordens
Wer weiß eigentlich wie es organisatorisch im Norden weitergehen soll ?
Bezirkssportwart, Stellvertreter, BRA-Vorsitzender stellen sich nicht mehr zur Wahl, einen Bezirksjungendwart/ -wartin gibt es seit Jahren nicht mehr !? Werden schon Namen gehandelt ? Heribert Pilch
|
||||
|
||||
Re: Zukunft des Nordens
Zitat:
|
|
||||
|
||||
War heute als Zuschauer bei der Bezirksendrangliste in Röhrenfurth: Waren sehr gute Spiele dabei. War auch ansonsten recht interessant.
Ergebnisse: Herren (ersten drei sind weiter) 1. Kösteriouglu 2. Otto 3. Silea 4. Pfaff 5. Englich 6. Blumhardt Damen 1. Hofmann 2. Morbitzer (mehr weiß ich nicht) @all Hat jemand die Ergebnisse von der Bezirksendrangliste Jugend (m/w)? |
|
||||
|
||||
@ Jules
Wieso hast du nicht gespielt? Nicht qualifiziert oder vorher nicht teilgenommen???
Ansonmsten hat der HTTV jetzt einen Verbandstrainer aus Hamburg angeheurt, der im Norden bessere Strukturen schaffen soll. Er soll sich z.B. um die Leistungszentren im jugendbereich kümmern. Wer von euch im Norden auf Kreistgae gehen wird, wird ihn sicher kennenlernen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich glaube, die Reihenfolge war Reinbold (Besse), Oehlmann, Bachmann, aber ohne Gewähr auf Richtigkeit. Der Nils Hofmann vom ESV und der Tobias Knittel von Hofgeismar waren nicht dabei, die dachten, die Rangliste wäre am Sonntag... da war sie auch mal hinverlegt, aber dann am Freitag nachmittag wieder auf Samstag zurückgelegt. Dumm gelaufen... Die BER wJ lief noch, als ich weg bin. Aus den zwei Gruppen dürften Evelyn Otto, Susi Dargusch, Kristin Wuttke, Steffi Scheiding, Vanessa Rölke und ??? in die Siegergruppe (Platz 1-6) gekommen sein, 4 Plätze gibt's /vorläufig) für die HVR. @Tansincos Der Trainer, den du meinst, ist Thomas Reum. War schon mal in Nordhessen (u.a. in Heiligenrode ), bevor er nach Hamburg gegangen ist, und ist jetzt wieder da. Christian
|
||||
|
||||
So, ich nochmal...
Also, die ersten drei bei den Jungs stimmen. Bei den Mädchen hat Evelyn Otto nach ausgezählten Bällen (!) die Nase vor Vanessa Rölke, dritte ist Kristin Wuttke aufgrund des besseren Satzverhältnisses vor Susanne Dargusch geworden, die wiederum 11 Bälle (!) vor Steffi Scheiding lag... turbulentes Ende! Christian
|
||||
|
||||
Re: @ Jules
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.