|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sind das Informationen, die aus der gestrigen Sitzung des Bezirksausschusses entstanden sind?
Ist denn dann schon alles klar? Wer steigt wohin noch auf? Wer zieht zurück? Am Wochenende hat sich Schott noch sehr bedeckt verhalten und das Aufstiegsspiel von Niederhofheim und Bad Homburg würde keinen Wert haben, da es nur für den Fall vorgesehen war, das Bad Soden aus der BOL zurückzieht, was sie ja nicht getan haben. Ist denn nun auch klar, wo Hattersheims Damen nächstes Jahr spielen? |
|
|
||||
|
||||
|
seht mal auf www.httv.de unter den News da stehen die Klasseneinteilung 2002/2003 - Hessen-/Verbandsligen
hat den keiner bei den damen in der RL den TuS Hausen 1 auf dem Zettel ? immerhin spielt da jetzt eine britische nationalspielerin (E. Gyeresi-Boyle) an Brett 1.... gruss SSF PS:hat Schwarza auf den Aufstieg verzichtet ?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (14.06.2002 um 10:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Noch 2 Tips von mir
Hessenliga Nord/Mitte: Homberg steigt chancenlos ab
Bezirksoberliga Nord Gruppe 1: VFL Adorf wird Meister
|
||||
|
||||
|
Re: Noch 2 Tips von mir
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Jules
So wie ihr jetzt spielt schon! Aber falls andere sich noch verstärken oder bei euch noch welche gehen...
|
|||
|
|||
|
@cd+cheftrainer
Wie ist denn die Aufstellung von Kirdorf, die Ihr an Pos. 1 getippt habt? @bamboo Schuler fehlt die ersten Spiele in BOL; da kann man gegen jeden verlieren. Wenn die Jungs das schadlos überstehen ist ein Zweikampf mit Kriftel 2 drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Kirdorf:
1. Tscheche 2. Bodien 3. Issing 4. Zulauf 5. Scheiwein 6. Starker Bezirksoberliga-Spieler |
|
|
|||
|
|||
|
Der Tscheche heißt Jiri Vladec und soll mindestens Regionalliga drauf haben.
Die Aufstellung soll nach meinen Infos aber anders sein: 1. Jiri Vladec 2. Daniel Bodien 3. Sven Scheiwein 4. Stefan Zulauf 5. Christian Issing 6. Ralph Hollenbacher Die Nummer sechs hat im Pokal mal gegen unsere neue Nummer fünf (cd) verloren, aber dafür gegen unsere Nummer drei (Janosch Schäfer) gewonnen. Also auch recht stark aber zumindest schlagbar für unserer hinteres Paarkreuz. Bei einem direkten Vergleich tippe ich mal auf Folgendes: vorne bestenfalls 1:3 (falls König gegen Bodien gewinnt!) mitte 2:2 hinten 1:3 (oder im besten Fall 2:2) Geändert von Cheftrainer (03.07.2002 um 06:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was mich bei dieser Aufstellung interessieren würde, ist die Beantwortung der Frage ob der Tscheche, der ja sicherlich "Kohle" für sein Aftreten bekommt eine Aufenthaltsgenehmigung hat. Lt. den Ausländerstatuten, auf die u.a. der HTTV immer verweist braucht er diese unbedingt. Wetten er hat keine!!?
|
|||
|
|||
|
Laut Wechselliste des HTTV ist der Tscheche ein Deutscher.
Er hat nur in Tschechien gespielt und einen entsprechenden Namen. Ansonsten weiß ich ja aus Erfahrung, dass Ober-Erlenbach auch mit dem Ungarn spielen durfte, obwohl dieser offensichtlich Geld bekam. Er hat dies zwar abgestritten und behauptet, dass er so viele Freunde in Erlenbach gefunden hätte. Er ist also wegen guten TT-Atmosphäre immer wieder 2500 km pro Spiel gefahren und hat seine Kosten laut eigener Aussage selbst getragen. Die Fahrtkosten übersteigen zwar einen durchschnittlichen Monatslohn in Ungarn, aber da sieht man mal wieder, dass eine TT-Freundschaft Berge versetzen kann. :boing: :boing: Da der HTTV sich mit dieser albernen Aussage zufrieden gegeben hat, sollte man die Chancen in diesem Bereich realistisch abschätzen können. Ansonsten ist Vladec ja Deutscher, insofern betrifft es ja nicht uns. Was ich in diesem Zusammenhang viel bedauerlicher finde ist, dass Kirtorf angeblich keine Kohle hatte um den Mädels die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften (Aussage der Mädels vor Ort!) zu finanzieren. Traurig wenn man sieht, wo das Geld des Vereins hängen bleibt. Geändert von Cheftrainer (03.07.2002 um 08:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

.
:boing: