|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nittaku Beläge
den High Super spiel ich seit Jahren 2,0 VH ,1;8 RH auf einem JP Primo und finde dass gerade der High Super und der Magic Carbon für die Jugend im Änfängerbereich sehr gut geeignet sind .Bei uns spielen viele Bambinis den High Super, wenn es dann mal bischen schneller werden soll kommt dann meist der Magic Carbon (oder Mark V ) oder der Mark V GPS drauf und dann ist erst mal gut !! Mit den Belägen kannst alles machen und lernen und im vergleich zu so manch anderem sch... den ich mir im Jugendtraining so anschauen muss halten die Beläge echt noch lang.Ich bin mit diesen Belägen super zufrieden und werde sie meinen Kid`s noch lange empfehlen.
In der Jugend hab ich den Ellgard gespielt kann aber leider nicht mehr sagen wie der sich gespielt hat. |
|
|||
|
|||
Mh, kann es sein, dass Donic die Zusammarbeit mit Nittaku gerade beendet?
Nicht nur werden zur Zeit Nittaku-Matieralen ganz oft mit Sonderangeboten "rausgehaun", sondern die Domain Nittaku.de ist umgeleitet auf Donic.de und wenn man Donic.de/german eingibt kommt man zwar auf ne Übersichtseite von Nittaku, aber wenn man die Produkte anklickt kommt jeweils ein Fehlermeldung. Das wäre wirklich schade, gerade wo Butterfly jetzt Krieg gegen den deutschen Handel führt, wäre es die Chance Nittaku als Alternave (Made in Japan) stärker anzubieten. |
|
|||
|
|||
Donic vertreibt weiter für Nittaku. Habe versucht, über E-mail in Tokyo bei Nittaku nach einem Nachfolger vom Change-up zu fragen. Bekam nur Fehlermeldungen. Habe dann einen stinknormalen Brief nach Tokyo geschickt und nach drei Tagen Antwort per E-mail. Fazit:
1. Die richtige E-Mail Adresse lautet mtmt@nittaku.com (in der ITTF und DTTB-Liste stehen andere E-Mail-Adressen, die bei mir nicht funktioniert haben. 2. In der E-Mail Antwort steht, dass Donic Nittaku in Europa vertritt, an die solle ich mich wenden. 3. Die Antwort hat mich nicht weitergebracht. Der mir von Nittaku empfohlene "Best Anti" hat so gut wie keine Reibung, der Change-up ließ aber leichte Topspins zu. Grüße aus Bochum GUHE |
|
|||
|
|||
Ich spiele den Nittaku Hammond Pro Beta seit Erscheinen auf dem Markt! Davor habe ich den den Hammond Pro Alpha (getunt) und den Tenergy 64 auf der Rückhand gespielt. Fazit: Der Hammond Pro Beta ist ein großartiger Belag und eine sehr gute Alternative für mich auf der Rückhand!!!
|
|
||||
|
||||
Kann jemand etwas zu dem Belag "Narucross GS Super Soft" sagen? Ich überlege mir, eine Ausverkaufsaktion zu nutzen. Scheinbar ist danach Schluss.
|
|||
|
|||
Wenn ich micht nicht irre entsprechen die Narucross GS der ESN FKE Reihe Coppa J.O.
|
||||
|
||||
Sehr viele Freunde scheint der Belag hier im Forum nicht gefunden zu haben...
Ich hatte damals kurzzeitig den normalen Narucross (härtere Variante) getestet. Urteil: Haltbarkeit war leider nur mäßig; es gab sehr schnell Abnutzungserscheinungen bzw. Flecken auf dem OG. |
|
||||
|
||||
Kann mir irgendjemand sagen ob und wo ich noch den Belag Nittaku Graffiti bekomme?
Über eine PN wäre ich da sehr dankbar. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.