|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Unsportliches Verhalten? Ständiges meckern beim Spiel
Zitat:
|
||||
|
||||
|
problematisch ist einfach die tatsache, dass viele spieler nicht wissen was sie dürfen und was nicht.
am wochenende bei einem spiel unserer 2. damen kam es ebenfalls zu einer kleineren diskussion. eine spielerin wird zum spiel aufgerufen, monierte vorher ständig sie könne hier nicht spielen weil es zu kalt ist, steht dann auf und geht zum warmlaufen und beschwerte sich dann als ich sie darauf aufmerksam machte das sie bereits zum spiel aufgerufen ist. (zu dem zeitpunkt wartete unsere spielerin schon geschlagene 5 minuten in der spielbox) .. man will ja kein unmensch sein. stattdessen muss ich mir nach dem spiel anhören was für ein unfairer sportsmann ich doch wäre. vorher hatte sie alle zeit der welt um sich aufzuwärmen. tat dies aber nicht war mein argument. @ königsblau ja, dass kenn ich auch zu gut. vorallem wenn kein schweißband in der tasche liegt..dann tröpfelt es ganz gerne auf die gläser.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also bei und ist das Warmlaufen eher selten, mag aber auch regionale Unterschiede geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ich könnte mir vorstellen das die betreffende dame sich tatsächlich nur wegen der "angeblichen kälte" warmgelaufen hat ... keine ahnung!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo bitte ist diese Halle ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Noch besser: Der Hallenraum in den nur 2 Tische Spieler und SR passen wird von einer Scheibe fast schalldicht abgetrennt. In dem Aquarium dahinter steht nen gut gefüllter Kühlschrank und rauchen darf man da glaube ich auch.
Man sieht alles als Zuschauer mit Kippe und Kanne und stört die Spieler kaum mit seinem Gegröhle und geklirre der Pullen. ![]() Nur anfeuern und coachen ist natürlich schwierig.
|
|||
|
|||
|
als mir reichts wenns wie bei nem spiellokal wo ich kenne die kneipe im zimmer neben an ist
![]() kann man sich wenns was zu feiern gibt wenigstens schonmal das bier bestellen bevor man mit dem letzten spiel fertig ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Erinnert mich an die Geschichten unserer älteren Mannschaftskameraden, die gerne von einer Halle erzählen, in der direkt neben den Platten Aschenbecher standen, damit man auch als Spieler während des Spiels rauchen konnte.
|
|||
|
|||
|
jaja so war des früher
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ich hab gedacht, dass ein Kindergarten, wos keine Umkleide gibts, und in jedem Zimmer ein Tisch steht, schon das höchste ist. Da wird übrigens auch noch 1. Bezirksliga bei den Jungen gespielt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.