|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hieß aber auch, wir seien die Einzigen mit diesem Problem gewesen. Stimmt das ?
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
|||
|
|||
@wfox
Dann mal 'ran an die Buletten und den Belag einschicken. Die sollen ruhig merken, daß der Belag sich bei den meisten Leuten abspielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe auch einen Devil getestet, mich gegen ihn entschieden und weitergegeben. Der Belag hatte allerdings kein Problem.... w
|
|||
|
|||
sind die probleme ,das der belag in der trefferzone mit der zeit griffig wird aus der welt geschaffen,denn den würde ich gerne mal auf meinem neuen t1g testen?
gruß bernd |
|
|||
|
|||
Frage mal in 3 Wochen Noppennorbert; dann hat der seine Ersatzlieferung schon 6 Wochen.
|
||||
|
||||
Und ist die Haltbarkeit des Devil verbessert worden????
|
|||
|
|||
Bis jetzt ist er noch glatt, ich wechsle jedoch derzeit auch zwischen zwei Schlägern , so dass ich erst imMärz denke ich eine wirkliche Aussage machen kann.
Sobald ich was eindeutiges mitteilen kann, werde ich das natürlich sofort tun. Gruß Tom P.S.: Wobei doch hier im Forum mehr Leute den Devil süielen als nur Cogito und Ich - wäre ja mal interessant, noch andere Eindrücke zu hören. Denkbar wäre es ja, dass wir zwei einfach Pech hatten.
|
|||
|
|||
Habe gerade diesen Thread durchgelesen - da stellt sich auch für mich die Frage, ob der Belag geeignet für mich ist.
Ich spiele sehr defensiv auf der Rückhand, also fast nur Unterschnittverteidigung, Blocken tue ich so gut wie gar nicht, Schießen natürlich schon (wenn der Ball genügend hoch ist). Ich schwankte bisher zwischen Feint Long II und Friendship - aber vielleicht wäre ja der Devil eine Alternative. Die Bemerkungen zur Abnutzung des Belags stimmen mich allerdings weniger positiv ...
|
|||
|
|||
@jancsi
dann nimm lieber den Piranja Formula; der macht mehr Unterschnitt und flattert auch viel schöner.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.