|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Mannschaftsmeister bei den Jungen? | |||
TV Dreieichenhain | 5 | 15,15% | |
Post Mülhausen | 1 | 3,03% | |
TTC BW Grevenbroich | 7 | 21,21% | |
DJK Lindern | 1 | 3,03% | |
SV Deuchelried | 3 | 9,09% | |
SV Neckarsulm | 7 | 21,21% | |
TSV Bremervörde | 3 | 9,09% | |
TuS Germania Schnelsen | 6 | 18,18% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da gibts auch ne Umfrage bez. der Dt. MM Sc hüler :-)))
http://193.111.112.48/vb/showthread.php?threadid=6782 |
|
|||
|
|||
Zitat:
die seite gibts bei mir nicht..
|
|||
|
|||
andere Umfrage
@ sVeNd:
schau mal unter: http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=6782 bezüglich der Dt. Mannschasftmeisterschaften der Schüler
|
||||
|
||||
@ cheftrainer, cd
Hier ist aber der Jugendthread, nicht der Schülerthread.
Ich wünsche den Hessen aus Dreieichenhain alles Gute, viel Spass und Erfolg bei den DMM. Die sympathische Mannschaft hat sich kontinuierlich gesteigert und trainiert vorbildlich für ihren Höhepunkt. Favorisiert sind m.E. aber die Nordvertreter. Doch auch Favoriten sind schlagbar. Also, haut rein ... |
|
||||
|
||||
Zwischenstand DMM Jugend (männlich)
Jungen Vorrundengruppe A
Spielplan Sätze Spiele TV Dreieichenhain - SV Deuchelried 20 : 22 4 : 6 DJK Lindern-Würm-Beeck - TuS Germania Schnelsen 9 : 19 1 : 6 TV Dreieichenhain - DJK Lindern-Würm-Beeck 13 : 22 3 : 6 SV Deuchelried - TuS Germania Schnelsen 15 : 21 3 : 6 TuS Germania Schnelsen - TV Dreieichenhain 19 : 7 6 : 1 DJK Lindern-Würm-Beeck - SV Deuchelried 20 : 22 4 : 6 Tabelle : Spiele Punkte 1 TuS Germania Schnelsen 18 : 5 6 : 0 2 SV Deuchelried 15 : 14 4 : 2 3 DJK Lindern-Würm-Beeck 11 : 15 2 : 4 4 TV Dreieichenhain 8 : 18 0 : 6 Jungen Vorrundengruppe B Spielplan Sätze Spiele Post SV Mühlhausen - TTC Blau-Weiß Grevenbroich 5 : 18 0 : 6 SV Neckarsulm - TSV Bremervörde 15 : 18 3 : 6 TTC Blau-Weiß Grevenbroich - SV Neckarsulm 6 : 18 1 : 6 TSV Bremervörde - Post SV Mühlhausen 20 : 7 6 : 1 TTC Blau-Weiß Grevenbroich - TSV Bremervörde 17 : 22 5 : 5 SV Neckarsulm - Post SV Mühlhausen 18 : 3 6 : 0 Tabelle : Spiele Punkte 1 TSV Bremervörde 17 : 9 5 : 1 2 SV Neckarsulm 15 : 7 4 : 2 3 TTC Blau-Weiß Grevenbroich 12 : 11 3 : 3 4 Post SV Mühlhausen 1 : 18 0 : 6 Jungen Platzierungsrunde Zwischenrunde : Sätze Spiele DJK Lindern-Würm-Beeck - Post SV Mühlhausen 22 : 15 6 : 3 TTC Blau-Weiß Grevenbroich - TV Dreieichenhain 18 : 5 6 : 0 Jungen Endrunde Halbfinale : Sätze Spiele TuS Germania Schnelsen - SV Neckarsulm 20 : 15 6 : 2 TSV Bremervörde - SV Deuchelried 23 : 20 6 : 4 Aktuelle Infos hier: http://bernd.makoschey.bei.t-online.de/deutsche.htm |
|
||||
|
||||
Zwischenbilanz
Bei den Jungs haben sich die jeweiligen Regionalverbände recht deutlich gegliedert.
Wie ich vermutet hatte, machen die Nordvertreter aus Bremervörde und Schnelsen den Titel unter sich aus. Mein Tipp fürs Endspiel: Schnelsen glückt die Revanche der NDMM und gewinnt das Finale knapp. Die Vertreter des Süddeutschen Verbandes, Deuchelried und Neckarsulm spielen den dritten Platz aus. Auch hier wird es spannend. Platz 5 und 6 bestreiten die WTTV-Vertreter Lindern und Grevenbroich. Die Vertreter des Südwestverbandes, Dreieichenhain und Mühlhausen, spielen Platz 7 und 8 aus. Hoffentlich "mischen" sich in den kommenden Jahren die Regionalverbände wieder besser. |
|
||||
|
||||
Die Revance glückte leider (bzw. zum Glück, je nach dem, wie man es sieht) nicht, Bremervörde siegte im Endspiel mit 6:3! Schnelsen also wieder "nur" Vizemeister!
|
||||
|
||||
Endstand DMM Männl. Jugend
Spiel um Platz 7 :
Post SV Mühlhausen - TV Dreieichenhain 16 : 19 2 : 6 Spiel um Platz 5 : DJK Lindern-Würm-Beeck - TTC Blau-Weiß Grevenbroich 9 : 21 2 : 6 Spiel um Platz 3 : SV Neckarsulm - SV Deuchelried 20 : 15 6 : 4 Finale : TuS Germania Schnelsen - TSV Bremervörde 17 : 23 3 : 6 Wie schauts mit Berichten aus? |
|
|||
|
|||
Nur mal so als Zwischeninfo, bevor ich irgendeinen Bericht suche.
Ich habe aus Deuchelried gehört, daß einer verletzt gewesen sei ab dem Halbfinale. Bericht habe ich noch keinen, wird aber auch von mir noch etwas kommen. Kann mir einer sagen ob die Deuchelrieder sonst im Halbfinale eine Chance gehabt hätten?? Sieht ja eigentlich schon so aus bei einer 6:4 Niederlage ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.