Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister
TSG Harsewinkel 10 6,58%
SC Bayer 05 Uerdingen 67 44,08%
TV 1862 e.V Haaren 18 11,84%
Borussia Düsseldorf 18 11,84%
TTV Hövelhof 0 0%
DJK TuS Holsterhausen 6 3,95%
DJK Eintracht Eitorf 5 3,29%
TSV 1860 Hagen 6 3,95%
BSV Ostbevern 13 8,55%
TTV DJK Altenessen 2 1,32%
TV 1847 Düren 2 1,32%
TTC Post Hiltrop 5 3,29%
Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20.01.2009, 12:29
Benny91 Benny91 ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 33
Beiträge: 28
Benny91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09

Hi An Alle!!!
An Arash klein!!!
Weidenau hat das auch schon geschafft und 2 westdeutscher und 2 deutsche!!
An Arash groß!!
Da hast du recht!!! Lennertz;Marx;Komplette erste mannschaft Düsseldorf!!Aber eins kannst du mir glauben du wirst es ab virtelfinale viel schwerer haben als uin der liga!!!
Und noch was!!! an arash klein nochmal!! in der gruppe 2 ist es kein wunder das ihr so gut steht!!!! ich will keine der jvl gruppen schlecht machen aber gruppe 3 und 4 sind die stärsten!!!
und ich bin mir 100 pro sicher das jemand aus den beiden gruppen erster wird!!!
Gruß von Benny S.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.01.2009, 21:04
schröttinho 2 schröttinho 2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2008
Ort: hagen
Alter: 31
Beiträge: 187
schröttinho 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09

ich wollt auch mal was dazu schreiben^^
ich dürft die hagener auch nicht vergessen benny die gehören auch nach oben oder siehse das anders?^^ nein nein wir sind schon sehr gut bedient wenn wir zur westdeutschen kommen da es ja von uns allen das erste jahr in der verbandsliga ist aber wir werden sehen ne möglich ist alles

gruß marcel
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.01.2009, 02:13
tischtennis777 tischtennis777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Lünen
Alter: 34
Beiträge: 64
tischtennis777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09

Zitat:
Zitat von schröttinho 2 Beitrag anzeigen
ich wollt auch mal was dazu schreiben^^
ich dürft die hagener auch nicht vergessen benny die gehören auch nach oben oder siehse das anders?^^ nein nein wir sind schon sehr gut bedient wenn wir zur westdeutschen kommen da es ja von uns allen das erste jahr in der verbandsliga ist aber wir werden sehen ne möglich ist alles

gruß marcel
Ja denek auch das Hagne da eien Wörtchen mitzuredne hat und für Düsseldorf siehts ja im Monet nich so gut aus mit der Teilnahme haben jetz das nächste Spiel gegen Hiltrop also ein entscheidungsspiel. Wer da gewinnt fährt nach oder vlt vor Hagne zur Westdeutschen. Denke das es Hiltrop machen wird ,also die Teilnahme an denn Westdeutschen.

mfg
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.01.2009, 20:56
andro 123 andro 123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 12
andro 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09

Also Mambo das Arasch ein sehr guter spieler ist kann ich nicht bestreiten aber das er in Normalform nicht zu schlagen ist glaube ich nicht wenn er schon in seiner Liga einen Mätchball abwehren musste dann kann er auch nicht unbesiegbar sein ein Lennertz oder Schrötter können ihn vllt. beikommen vllt. gibt es ja auch gute Spieler in der VL.1 die ihn schlagen könnte ? Andere Vereine haben auch gute Spieler!!!. Aber insgesamt ist SC Bayer 05 Uerdingen glaube ich nicht zu schlagen!!!!!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.01.2009, 21:01
andro 123 andro 123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 12
andro 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09

Zitat:
Zitat von andro 123 Beitrag anzeigen
Also Mambo das Arasch ein sehr guter spieler ist kann ich nicht bestreiten aber das er in Normalform nicht zu schlagen ist glaube ich nicht wenn er schon in seiner Liga einen Mätchball abwehren musste dann kann er auch nicht unbesiegbar sein ein Lennertz oder Schrötter können ihn vllt. beikommen vllt. gibt es ja auch gute Spieler in der VL.1 die ihn schlagen könnte ? Andere Vereine haben auch gute Spieler!!!. Aber insgesamt ist SC Bayer 05 Uerdingen glaube ich nicht zu schlagen!!!!!
nochmal bin neulig
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.01.2009, 21:02
andro 123 andro 123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 12
andro 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09

Zitat:
Zitat von andro 123 Beitrag anzeigen
Also Mambo das Arasch ein sehr guter spieler ist kann ich nicht bestreiten aber das er in Normalform nicht zu schlagen ist glaube ich nicht wenn er schon in seiner Liga einen Mätchball abwehren musste dann kann er auch nicht unbesiegbar sein ein Lennertz oder Schrötter können ihn vllt. beikommen vllt. gibt es ja auch gute Spieler in der VL.1 die ihn schlagen könnte ? Andere Vereine haben auch gute Spieler!!!. Aber insgesamt ist SC Bayer 05 Uerdingen glaube ich nicht zu schlagen!!!!!
man man
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.01.2009, 21:06
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Köln
Alter: 33
Beiträge: 1.313
Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09

ich kenne Arash ganz gut, und weiß, dass er, wenn er nicht komplett gefordert wird, sich selbst die Aufgabe etwas anspruchsvoller macht als nötig...nur so kann cih mir den Matchball erklären....Lennertz habe ich ausgenommen, zwischen den beiden wirds bestimmt ein Duell auf Augenhöhe, aber Schrötter wird gegen Arash in Normalform nicht gewinnen, da bin ich mir sicher!
__________________
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..."
Kurt Marti
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.01.2009, 21:15
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Menden
Beiträge: 437
TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09

Zitat:
Zitat von Freisenbruch Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich finds gerade nicht überraschend, wie viele der Meinung sind, dass die westdeutsche Meisterschaft Ürdingen oder Haaren gewinnt. Wen man sich die Mannschaften anguckt, merkt man das die Spieler nicht zum ersten mal positiv stehen oder zum ersten mal JVL spielen. Natürlich können auch Überraschungen auftreten, dass ist ja nicht ein billiges Turnier sondern auch schon eine hohe Ebene. Bedanken tuh ich mich auch bei Mambo Nr 5 für so eine hohe Einschätzung über mich, obwohl ich nicht weiß wer er/sie ist. Dennoch bin ich selber nicht ganz der Meinung das nur Lennertz mir Paroli bieten kann, sondern bestimmt auch andere gute Spieler.
Frohes Neues an alle
Hi Arash,
wo ich deinen Namen so lese wollte ich doch direkt mal zurück grüßen auf diesem WegeWünsche dir viel Glück in der RR und euch den Sieg bei den Westdeutschen (aber auch nur weil Lendringsen nicht dabei ist)

Letztens Jahr hat es für uns nicht sein sollen, also macht ihrs besser Das wichtigste für euch ist es keinen Gegner zu unterschätzen, dann läuft das schon.
__________________
Mehr als 70.000 Leute bei jedem Heimspiel im Westfalenstadion: Eine größere Anziehungskraft hat nur die Erde
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.01.2009, 14:49
Benutzerbild von Kreismeister
Kreismeister Kreismeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 234
Kreismeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
ich kenne Arash ganz gut, und weiß, dass er, wenn er nicht komplett gefordert wird, sich selbst die Aufgabe etwas anspruchsvoller macht als nötig...nur so kann cih mir den Matchball erklären...
Wenn er nicht komplett gefordert wird? Lass mir doch meine Illusionen! Sooo schlecht bin ich nun auch wieder nicht, naja vielleicht doch
Morgen kassiert er die erste Niederlage
Okay wahrscheinlich nicht... aber wenn er dieses Mal wieder einen Matchball gegen sich hat, wird der Gegner sich die Butter nicht mehr von Brot nehmen lassen
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 31.01.2009, 09:02
jupohi jupohi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2008
Ort: Bochum
Alter: 72
Beiträge: 177
jupohi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09

Wer Westdeutscher Mannschaftsmeister der Jugend wird ist noch nicht sicher.
Sicher ist er wird in Bochum gekürt.
http://www.ttc-posthiltrop.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77