|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mein Doppelpartner kommt immer zu spät
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Find' ich ja auch spannend. Hab' ja auch schon was dazu gesagt. Aber dass DICH das interessiert...Maulen deine Mädels dich auch immer an?
|
|
||||
|
||||
defintiv richtisch
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, ich find das echt spannend hier. Obwohl ich ja unpünktlich bin, kann ich Haudruff aber auch sehr gut verstehen. So schlimm es auch ist, aber ein Strafenkatalog könnte da wieder Zug reinkriegen. |
|
||||
|
||||
Unbedingt. Aber drastisch muss es sein. Andererseits: ich bin immer pünktlich...
|
|
||||
|
||||
Also ein probates Mittel bei chronischem Zuspätkommen wäre ihm erstmal liebevoll eine reinzusemmeln. Wenn die Therapie nicht anschlägt, kann man ja immer noch das "liebevoll" weglassen. Mach einfach deinem Namen Ehre.
Jedenfalls hats bei mir gewirkt, ich bin jetzt (fast) immer pünktlich. Oder war dein Hilfeaufruf ernst gemeint?
Das Trikot ist nass, die Füße stinken, höchste Zeit, ein Bier zu trinken... Tenergy 05 2,1 - Boll Spirit - Tenergy 05 1,7 Geändert von druckknecht (11.12.2008 um 12:36 Uhr) Grund: mußte fragen ob er wirklich ein Problem damit hat... |
|
||||
|
||||
Also beim Gemischten Doppel komm ich immer zu früh Keine Ahnung woran das liegt
1. Geht's euch genauso? 2. Was kann man(n) dagegen tun? Geändert von Nepomuk (11.12.2008 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
a. Kopfkissen b. Kein Kopfkissen also immer 'situationsabhängig' oder 'partnergerecht'... |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Weiß ich nicht |
|
||||
|
||||
tja,nur wie willst du das nachprüfen?das ist im übrigem ne sehr oft gebrauchte ausrede.ich denke ein jeder sollte es auf die reihe bekommenpünktlich zu sein.passiert das mal,ok,ist bestimmt schon(fast)jedem mal passiert,aber öfters,oder gar immer?zur rede stellen,falls es nix nützt,mit dem doppelpartner brechen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.