|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein Doppelpartner kommt immer zu spät
So, jetzt lang es mir .
Ich lege wert auf Pünktlichkeit. Mein Doppelpartner kommt immer mindestens 10 Minuten zu spät. 1. Geht es Euch genauso? 2. Was macht man in so einem Fall? Bitte helft mir ... |
|
||||
|
||||
AW: Mein Doppelpartner kommt immer zu spät
Zitat:
a) kommt vor lauter Wut ab jetzt immer 20 Minuten zu spät oder b) gelobt Besserung und kommt nur noch 5 Minuten zu spät.
|
|||
|
|||
Sprich einfach mit ihm und dann wird er dir das erklären. Vielleicht gibt es einen guten Grund (Arbeit, Family etc.)
In den 10 min. kannste dich ordentlich warm machen und die Gelegenheit nutzen mit jemand andern zu spielen.. MfG
|
|||
|
|||
Also, ich würde mich freuen. Könnte dann in Ruhe noch eine rauchen.
|
|
||||
|
||||
mit jemanden anderes doppel spielen
|
||||
|
||||
Ich würde hier erstmal gern eine etwas längere Diskussion starten. Ist Pünktlichkeit eine Tugend? Eventuell gar im moralischen Sinne?
Oder ist der Doppelpartner nur ein freiheitsliebender Mensch? Eventuell gar ein Revolutionär, der die kleinkarierten Scheißkrusten des Ausbeuterstaates abkratzen will? Wie seht Ihr das - durchaus zentrale - Problem? |
|
|||
|
|||
also ich mag auch keine unpünktlichkeit. wenns berufsbedingt net anders geht is ok. ansonsten sollten die leute schon ne halbe stunde vor spielbeginn da sein.
Geändert von jimih1981 (10.12.2008 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin auch öfter mal unpünktlich. Aber nicht, weil ich eine Revolutionärin bin, sondern einfach schusselig oder gerne schlafe und verpenne. Bin auch absolut nicht sauer, wenn andere unpünktlich sind. Aber ich kenne auch Leute, die das total ernst sehen, eben wie Haudruff.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist nun nicht wirklich 'ne Überraschung. Aber: |
|
||||
|
||||
Gehöre dann wohl auch eher zur Haudruff-Riege. Unpünktlichkeit geht nur mit gutem Grund, sprich : man braucht wenn schon eine gute Ausrede
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.