|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: STTB-Halle gesperrt
Was passiert mit den Landesmeisterschaften der Damen und Herren, falls keine Ausweichhalle gefunden werden kann? Absage?
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
seit gestern steht nun auf der Homepage des STTB, dass ein Ausrichter für die Saarlandmeisterschaften der Damen und Herren gesucht wird. Ich bin mal gespannt, ob sich ein Verein findet, der das in so kurzer Zeit noch organisieren kann. Zumal die Feiertage ja auch dazwischen liegen. Da die Meisterschaften aber auch zu einem späteren Zeitpunkt, statt überhaupt nicht, stattfinden können, halte ich das für ein lösbares Problem. Das weitaus größere ist das Jugendtraining. Es findet z. Zt., natürlich auch wegen den Ferien etc., keines statt. Wie geht es weiter, wenn die Halle bis Januar nicht wieder freigegeben wird? Und wie, wenn sie ganz geschlossen wird? Offensichtlich ist die Halle 5 an der Sportschule ja nicht, oder nicht zu allen benötigten Zeiten, frei. Ist da eine Lösung in Sicht? Dazu stehen die Südwestmeisterschaften der SchülerInnen B und A und die der Jugend im Januar an. Fährt unsere Jugend da ohne richtige Vorbereitung hin? Ist überhaupt Geld da, um daran teilzunehmen? Werden Vorbereitungslehrgänge organisiert? Sollen die Teilnehmer des Landestrainings ihr Training vorläufig selbst organisieren? Ich darf nicht weiter nachdenken, sonst fallen mir noch Fragen über Fragen ein. Was macht die Landestrainerin in der Zwischenzeit? Es wäre schön, vom STTB entweder auf der Homepage, in Form eines Briefes oder einer Rundmail ein paar Infos zu erhalten. weihnachtliche Grüße Harald Draxel |
|
|||
|
|||
Die Überprüfung der Halle wird bis Ende Januar dauern...
|
|
|||
|
|||
Gibt es denn bezüglich der Landesmeisterschaften Vereine, die sich bereits um die Austragung beworben haben oder droht tatsächlich eine Absage? Denn wie auf der Homepage des STTB steht, ist ein späterer Termin anscheinend nicht machbar...
Immerhin sind es nur noch knapp 3 Wochen, da wirds schon eng. Ich würde jetzt ungern in der Haut des STTB stecken. Von allen anderen Problemen mal abgesehen, kann es eigentlich nicht sein, daß eine Landesmeisterschaft mangels Halle abgesagt werden muss. Ich schätze, die Telefondrähte bzw. eMail-Konten laufen schon heiß |
|
|||
|
|||
Ich wüsste auch schon, an wen ich die Kosten dafür weiterbelasten würde...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich gehässig wäre, würde ich behaupten, daß der STTB immer noch einen guten Schnitt gemacht hat. Denn die Telefonkosten werden wohl nur ein Bruchteil der Kosten ausmachen, die für die anscheinend nicht stattgefundenen Instandhaltungsarbeiten fällig gewesen wären. Und ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr in dieser Halle spielen, bevor nicht eindeutig geklärt ist, daß keine Gefahr mehr besteht.... Doch zurück zu meiner Frage. Hat sich bereits ein Verein (oder evtl. mehrere) gemeldet, der sich dieser Aufgabe annehmen will? Und besteht tatsächlich keine Möglichkeit, diese Meisterschaft an einem späteren Termin auszutragen? |
|
|||
|
|||
Gibt's was neues diesbezüglich ?
|
|
|||
|
|||
Also da scheint ja wieder alles in Ordnung zu sein, die Ausschreibung für die Seniorenrangliste am 8.3.2009 ist draussen, und da wird in die Verbandshalle in St. Ingbert eingeladen
|
|
|||
|
|||
Bald wirds was neues geben...
|
|
|||
|
|||
Das Landestraining findet ab der kommenden Woche wieder in St. Ingbert in unserer Verbandshalle statt. In der Woche vom 23.02. bis 27.02. findet das Training wegen der Ferien am Dienstag und Donnerstag in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr statt. Dann wieder, ab 03.03.2009, Dienstag, Mittwochs und Donnerstag zu den üblichen Zeiten.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.