|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger-Ist die Kombination gut?
Danke.So was ähnliches habe ich mir auch schon gedacht.Danke nochmal!
Meinen alten schläger will ich jetzt versuchen den abgespielten vh-belag runter zu machen und dann den lkt pro xp draufmachen. Ich klebe und schneide dann den Belag zum ersten mal wünscht mir Glück xD xD Gruß |
|
|||
|
|||
Das wird schon. Soviel kannste dabei nicht falsch machen.
|
|
|||
|
|||
hey hey..ich wollte mal wissen was ihr von meinem schläger haltet...und ob ihr verbesserungs vorschläge habt..alsoo
holz: andro kinetic CF light VH: andro plasma 430 RH: bryce fx bitte um antwort |
|
||||
|
||||
Hi, wäre ned schlecht wenn du dein Spielsystem, deine Schwächen und Stärken sowie die Schwammstärke deiner Beläge dazuschreibst.
|
|
|||
|
|||
VH: max
RH 2,0 ..stärke sind schneller starker topspinn schwächen sind...bei zu langen ballwechseln verlier ich oft die kontrolle..un vergeb den punkt..das is meine größte schwäche hoffe das hilft dir weiter^^ |
|
||||
|
||||
Am leichtesten wäre es, einfach mit der Schwammstärke runter zu gehen. Dadurch hast du dann mehr Kontrolle.
|
|
|||
|
|||
Würd ich auch sagen.
Wenn du zu wenig Kontrolle im langsamen Spiel hast, ist ein max-Belag etwas zu schnell |
|
||||
|
||||
Was haltet ihr von meiner Kombination , ich spiele noch nicht lange und habe meine Spielweise noch nciht richtig gefunden aber ich spiele VH eher off (aggresiv) und RH (manchmal TS und sonst schupfen oder US) VH: Roxon 450 RH: skyline 3 Holz: super core cell off+
|
|
|||
|
|||
@rizon
würde ein langsameres holz nehmen. eher etwas im off- bereich. das stiga offensive classic oder da stiga allround evolution bieten sich hier an. nimm für die vorhand den stiga boost tp oder den tenergy sind aber nicht gerade die langsamsten. den rh evtl. einen sriver el. |
|
||||
|
||||
findest du die kombi nicht gut? jetzt von dem was ich geschrieben hab abgesehen (meine spielart) den ich spiele erst 4 monate und wie gesagt hab meine spielart noch nciht gefunden und würde mich dem schläger anpassen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.