|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Schläger-Ist die Kombination gut?
Also ich wollte mal fragen ob die kombination gut ist,dennn ich will mir einen neuen schläger kaufen,weil ich schon 2jahre mit meinem ar-schläger spiele.
Meine spielweise: Ich spiele Ar bis Of-.Ich greife manchmal an und spiele oft rh-unterschnitt.Ich will mehr Topspins in mein Spiel einbauen und zu block-bällen ist es noch nicht gekommen(Das ich hinten stehe und schieß die bälle zurück).Ich spiele Schüler(Kreisklasse Ost). Kombination VH: Donic Vario Cooper S 2mm RH: Donic Coppa Tagora 1,5mm Holz: Donic Persson Powerplay oder Zoran Primorac Off- Was haltet ihr davon? Bitte schreibt. Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger-Ist die Kombination gut?
also als holz tendenziell eher das primorac off-
zu den belägen kann ich nichts sagen. spiel schon länger fke-beläge. der letzte klassiker den gespielt hab war der sriver fx. für den spiel alternativ sriver l oder el wenns etwas weicher sein soll. |
|
||||
|
||||
Klingt durchaus vernünftig, auch sicherlich zumindest auf der VH dann deutlich schneller als Dein bisheriges Material.
Persson Powerplay ist auch ein gutes Holz und muss mitnichten schlechter geeignet sein als ein Primorac. |
|
|||
|
|||
Wenn du weiterhin auf der RH viel US spielen willst, ist das Holz dafür vielleicht etwas zu schnell.
Da wäre vielleicht ein etwas schnelleres Allround Holz besser, evtl. das Donic Persson Powerallround. Mit dem hast du mehr Kontrolle und es ist etwas langsamer RH Unterschnitt zu spielen. Mit dem 2,0 mm Belag auf der Vorhand hast du aber trotzdem noch genügend Power um zu klatschen Und sooo langsam ist das Holz ja auch nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn nur af der vorhand dann bist duch auch identisch mit meiner spielweise ich spiele zwar eine klasse höher aber sonst könnte ich dir für die rückhand den butterfly solcion empfehelen aber nur wenn du nicht so versiert auf rückhand topspin bist. |
|
|||
|
|||
Ich hab noch etwas neues entdeckt und habe mich vllt. schon festgelegt das ich dieses holz haben will: Dima SawTec Ar
Was haltet ihr davon? |
|
||||
|
||||
Butterfly Holz Maze Advance ALL+ XXS
nimm lieber dieses hier das soll sehr gut zu spielen sein und passt auch zu deiner spielweise |
|
|||
|
|||
XXS?
Also ich würde lieber ein Holz mit normalem Griff nehmen. @Sydor: Oder hast du so kleine Hände? |
|
|||
|
|||
Nein ich will eiegntlich am libesten das Dima SawTec Ar
Was haltet ihr davon? Und soll ich den Tagora in 1.8mm oder 1.5mm nehmen? Ich nehme ihn warscheinlich in 1,5mm. Gruß |
|
||||
|
||||
neeeeeeeeeeee
auf gar keinen fall in 1,5 mm kdu spielst seit 2jahren tt dann kannst du auch 2,0 nehmenj 1,5 ist viel zu langsam kein tempo achja und das holz das ist echt nicht gerade gut nimm lieber eines mit normalen griff der belag ist ja ansich nicht schlecht aber mindestens in 2 mm |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.