|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rangliste und Arm
Hi Lupo!
Du, keine Ahnung. Wann kriegt man den Bescheid, ob die Rangliste genehmigt wurde? Wie würdest du denn unsere Rangliste sehen, bzw. aufstellen? Freu mich schon gegen die Aufschläge vom Phil zu spielen :-) Fühl mich momentan als Linkshänder, frag mich aber die ganze Zeit schon, warum bin ich so schlecht mit Links, obwohl ich mein Leben lang mit Rechts TT gespielt hab? Die Theorie besagt doch, dass der menschl. Körper immer beidseitig lernt *ggggg*, also muesste ich doch auch halbwegs mit Links was machen koennen! Wie stellt den der Rest der Liga auf? Von Creussen hab ich noch nix gehört. So long, M.C.
|
|||
|
|||
Rangliste
Hallo M.C., auch VULKANier genannt,
laut Spielstärke (ohne Verletzungen) ist u.a. Rangliste OK. Schließlich bist Du ja ehemaliger Ranglistenspieler Nordbayerns ! 1. Schaub 2. Lommer 3. Münzinger 4. Cansever 5. Krause 6. Herrmann Nachdem Du aber eine Bilanz in der RR vorzuweisen hast (wie mir zugetragen wurde hoooooooooooooooooch negativ) ,die sicherlich verletzungsbedingt zustande gekommen ist, zählt diese auch. Damit würde die Aufstellung heißen müssen: 1. Schaub 2. Lommer 3. Münzinger 4. Krause 5. Herrmann 6.7. Achilles 6.7. Cansever Somit würdest Du es wohl mit meinen Einwürfen zu tun bekommen. Cheers, Lupo |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Adidas-Mann!
Du hast recht, hab echt negativ gespielt. 2:8 oder so, mit Aufgaben, keine Ahnung. Wenn du zu 100% verletzt bist, kann nicht mal mein Talent das ausgleichen *gggg*. Nach den 10 Spielen ging auch nix mehr, motivationsmäßig und physisch sowieso nichmehr. Attest is eingereicht bei Rundenleiter(n). Hey, bräuchte auch noch Sprintschuhe mit Spikes, krieg ich da Prozente bei dir? Mit den Testlatschen klappt es ja nich..... Ansonsten dank` ich dir noch für dein Vertrauen in meine Spielstärke, falls ich mal wieder fit werde :-)) Und noch was: Sportuni Erlangen ist Ausrichter der Deutschen Hochschulmeisterschaft im Fußball (wir sind auch Titelverteidiger!). Suchen noch Sponsoren, die sich a bisserl beteiligen an dem WE mit Plakaten, Geträmken evtl, was weiß ich. Kannst ja mal abchecken. Und: verwechsle ich den Shadowman? Hätte auf den K.R. getippt, oder is es G.S. ??? Gruß, Markus.
|
|||
|
|||
Meldung
Hallo Markus,
melde Dich doch mal per pm bei mir wegen Deiner Anfragen. Und wie soll ich wissen wer sich hinter Shadowman steckt ? Schließlich ist es die Dunkelheit und (teilweise) vernebeltes TT-Halbwissen was diesen Schattenmann in diesem Forum herumtreibt. Würde ihn/sie aber gerne mal kennenlernen und ihm/ihr helfen das Licht anzuknipsen. Zu Deiner Bilanz: Gespielt ist gespielt. Wenn das beim Rundenleiter hilft (mit dem Attest) werden wir in Zukunft auch bescheinigen, dass Lipp, Greiner und Schoppel an ständiger Unfähigkeit leiden (wird jeder Doc bestätigen). Damit beamen wir uns auf Ranglistenplatz 2 - 4 ;-) Bezüglich Aufschlag werden wir ohnehin den Punkt 2.6.6 der neuen Aufschlagregel bemühen: 2.6.6 In Ausnahmefällen kann der Schiedsrichter die Bestimmungen der Aufschlagsregel lockern, wenn er überzeugt ist, dass ein Spieler sie wegen einer Körperbehinderung nicht einhalten kann. Alle Neustädter Spieler sind bereits in ärztlicher Behandlung und werden sicher das Attest bekommen. Schließlich ist der Arm vor dem Ball schon so sehr im Unterbewußtsein automatisiert - uns kann der DTTB ja auch nicht "das Atmen" verbieten. Sportbiologisch weißt Du sicherlich was ich damit meine. Aber im Notfall werden wir auch eine einstweilige Verfügung erstreiten. Doc Jur. Greiner wird uns schon durchpeitschen. Schließlich ist das ja ein neues Hobbie im SDTTV. Da wollen wir uns nicht ausschließen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So long, Lupo |
|
|||
|
|||
AUfstellung Altdorf
nur zur info: Altdorf stellt nach meinem stand folgendermaßen auf:
1. Karasek 2. Kirner 3. Hoffmann 4. Schuhmann 5. Göke 6. Müller 7. Kirchner mal sehen wie sich altdorf nächstes Jahr verkaufen wird..... so long...schöne woche noch... |
|
|||
|
|||
aufstellung oberliga
servus aus austria,
pfarrkirchen spielt mit jenista / weikert a. riedl / schwentner schilcher / jakob doppermann / gründmaier bis bald ps: servus paul bis bald, ihr seid ja unser erster gegner |
|
||||
|
||||
hey, wo habt ihr denn alle schon den terminplan her???
will ich auch haben!!! ![]() |
|
|||
|
|||
es existiert bereits ein vorläufiger terminplan.
zur info, erste spiele Aiblinger 1.herren: 3.10. 14.00 in Griesbach 5.10. 19.00 gegen Altdorf 12.10. 18 uhr in Schwabmünchen |
|
||||
|
||||
o weh
hey ali, habe die ehre!
ned scho wieder gleich gegen euch... üb dein rh-block, spiel ned soviel golf und grüß deine family! ach ja: und hab ein auge drauf, dass ihr trotz der acht spieler immer schön in der besten aufstellung spielt. des is a ganz a sensibler bereich in dieser oberliga süd... gruß pl Geändert von fortune39 (02.07.2002 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
@fortune39
du hast doch selber 8 spieler für passau angegeben! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.