|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welches waren die Tops und Flops in diesem Jahr?
Zitat:
Warum der Nimbus Soft ein Flop ist, verstehe ich nicht. Eine Halbserie kann man locker damit spielen, bie 2 mal Training in der Woche... Vielleicht hab ihc auch nur gute Exemplare erwischt LG
|
||||
|
||||
Meine Tops dieses Jahr:
1. Tenergy (mit Stärken und Schwächen, aber unterm Strich einfach ein ungewöhnlicher Belag) 2. Palio HK 1997 (dazu später im Testthread mehr) Meine Flops dieses Jahr: 1. Roxon 500 &450,Express one und two, JO Platin (Soft weiß ich nicht), mit Abstrichen auch Sinus und Sinus Alpha Mittelmaß: 1. Boost TP! Zugegeben, ich habe den Belag nur kurz angetestet (1 Std.), aber der versprochene Frischklebeeffekt war sehr spärlich.
|
|||
|
|||
Die stehen doch eigentlich gar nicht zur Diskussion, da sie keine Neuheiten dieses Jahres sind!
|
|
|||
|
|||
Einfacher kann man es nicht beschreiben... es ist wohl einfach nur Glücksache, denn:
Flop: Der erste Platin Soft, den ich wohl aus der ersten Charge erhalten habe. Top: Der Platin Soft, den ich beim Turnier im November gekauft habe. ---> Unterschied wie Tag und Nacht. Nachtrag: Gehört hier eigentlich nicht hin... da aber erst dieses Jahr kennen gelernt: Ebenfalls Top auch in diesem Jahr: Optimum MP (eher noch als die Boost -Modelle.) (Ach ja: Und meine) Nr. 1 der Hitliste der Flops: Tenergy.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (18.12.2008 um 15:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Um es einfach zu machen...
Top: Made in Japan Flop: Der ganze überteuerte, jedoch unhaltbare ESN-Kram |
|
||||
|
||||
Von den diesjährigen Neuheiten habe ich nur den Sinus und den Sinus Alpha gespielt.
Top: Vollkommen überzeugt hat mich keiner dieser beiden Beläge. Mittel: Mit dem Sinus Alpha bin ich ganz gut klargekommen. Katapult im Zusammenhang mit einem steifen Holz ok, aber es fehlt mir immer noch die Griffigkeit. Flop: Der normale Sinus war für mich einfach zu schnell. Und noch ein Wunsch an die TT Industrie für 2009: Für meine VH hätte ich gern einen Belag ähnlich dem normalen Nimbus, aber mit viel mehr Spin.
|
|||
|
|||
wie wärs mit dem boost tp von stiga der hat spin ist aber glaube ich einen tick härter alternativer evtl. der boost tc.
|
|
||||
|
||||
TOP: Coppa JO Platin, Tenergy 05, Nimbus V.I.P.
FLOP: Express II |
|
|||
|
|||
Tops: Keine gefunden
Flops: Tenergys, Sriver G3 und G3FX |
|
|||
|
|||
Tops: Tenergy 05, G3's, Boost's
Flops: Sinus & Co
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.