|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches waren die Tops und Flops in diesem Jahr?
Moin moin,
da in diesem Jahr einiges an neuen Belägen auf den Markt gekommen ist, es echte Nieten gab, aber auch echte Durchstarter, fände ich ganz interessant, eure persönliche Rangliste der besten und schlechtesten Beläge zu hören. Wie ihr es macht is mir Wurscht, geht hier rein ums Interesse ^^ |
|
|||
|
|||
AW: Welches waren die Tops und Flops in diesem Jahr?
definitiv top der boost tp
ansonsten ich bin kein großer belagtester zu den anderen neuen sachen kann ich nix sagen. Geändert von jimih1981 (17.12.2008 um 17:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Top :
absolut führend : Tenergy 05 und dann die Boosts. Flop : ESN Tensoren - wegen der schlechten Haltbarkeit und dem wenigen Spin
|
|||
|
|||
Top: Sinus@
Flop: LKT Speed
|
||||
|
||||
Top : Tenergy , Boost TC/TP
Flop : TT-Master-Beläge ;-) und einige ESN-Tensoren der dritten Generation wie z.B. der Sinus, der einfach nur ein Rückschritt (ausgehend vom Nimbus) war/ist. |
|
|||
|
|||
Hab nur einen Belag dieses Jahr getestet: Tenergy
Kein Vergleich zum Nimbus. Ansonsten waren/sind nur Hölzer bei mir im Test |
|
|||
|
|||
Tenergy / Sriver g3(Fx) waren top
flop war für mich die Joola Serie á la Express
|
||||
|
||||
so dann gebe ich auch mal meinen senf dazu
also die ganze esn palette überzeugt durch guten katapult hat aber jedoch eine sehr schlechte haltbarkeit.deshalb doch ein echter flop den boost tp fand ich alles in allem nur schlecht..komische oberfläche undynamisch aus dem hause butterfly kamen die besten alternativen.der tenergy überzeugt durch lange haltbarkeit und eine super oberfläche.einziges defizit ist die schnittanfälligkeit,ansonsten der bryce speed fx recht komisch,man weiss nie was passiert.einmal kommt ne granate und danach bei gleicher bewegung verhungert der ball.deshalb meine meinung zu diesem belag recht durchwachsen g3 und g3 fx haben eine gute oberfläche und spielen sich mit ein bisschen tuner auch ganz gut.jedoch brauchen beide etwas einspielzeit.wenn man diese neu aufs holz gepackt hat spielen sie sich etwas komisch,was sich aber nach einer gewissen einspielzeit zum positiven wendet vondaher der richtige ersatz war halt noch nicht dabei aber es kommt ja noch der tenergy 64 der mit sicherheit schon von vielen erwartet wird. so viel zu meinen eindrücken gruß
|
|||
|
|||
Meine Tops:
Coppa Platins, der Sriver G3 und G3 FX (auch wenn ich ihn für mich persönlich nicht mag, ein dennoch hervorragender Belag), Tenergy (wie beim G3) Flops: Roxon |
|
||||
|
||||
Meine Tops: Tenergy05, Sriver G3 (FX) und die Boosts
Flops: Sinus@ und der Sinus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.