|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Das etwas andere testen
@Linkein
Störeffekt war mehr als bei ner Kurznoppe, aber auch nich viel mehr. War allerdings extrem kontrolliert. Alles in allem recht variabel in der Abwehr |
|
||||
|
||||
Ach , und der Vorteil ist natürlich, dass man mit einem solchen "Selbstbau-Schläger" durch die kurzen Noppen auch Konter und Schießen kann. Gut, kann man mit LN auch, aber mit KN geht's doch noch besser.
Aber wie gesagt, so ein Schläger eignet sich höchtens für "Rumdaddeln". |
|
|||
|
|||
da kennst du mich aber schlecht
|
|
|||
|
|||
Soooooooo ich kann berichten:
Der Schläger mit dem Frienship und dem Dipper: Das Hacken geht ziemlich gut, dauert nur ein bisschen, bis ich mich dran gewöhne, aber die Kontrolle ist wahnsinn, Tempo ist auch gut vorhanden. Die VH mit dem Dipper ist für Angriffsschläge nicht das Optimum, aber immer noch recht schnell. Auch ein langer US Ball ist damit ziemlich einfach und kontrollierbar. Werde demnächst genauer berichten |
|
||||
|
||||
Hier sind die Bilder von meinem Kaufhausschläger
Gruß Julian |
|
|||
|
|||
sieht ja interessant aus der schläger, der tibhar belag ist aber schon ziemlich alt oder?
hacken geht mit friendships immer gut, ich denke das ist einer der größten vorteile der 729er beläge. da stinkt selbst der ach so spinnige tenergy( den spiele ich zurzeit auch) ziemlich ab ^^ |
|
|||
|
|||
wer mit nem tenergy unterschnittabwehr spielt macht auch irgendwas falsch
|
|
|||
|
|||
falls das auf mich bezogen ist, ich versuche keinesfalls, mit nem tenergy irgendwo reinzuhacken, spaßvogel, dennoch sollte es auch möglich sein, einen ball zu spielen, wenn man mal nicht gut steht und diesem noch ein wenig unterschnitt zu verpassen. das kann der tenergy meiner meinung nach nur schlecht.
|
|
|||
|
|||
mag sein. mit meinem boost tp geht das.
|
|
|||
|
|||
Dann machst du was falsch. Selbst auf nem Carbonholz kann man mit dem Tenergy von hinten hacken und die Bälle kommen schnittig und vor allem schön flach übers Netz.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.