|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sriver
Also ein Spieler aus meinem Verein hat den Sriver 7 Jahre auf Vorhand und auf Rückhand gespielt. Mitlerweile ist er aber dann doch auf neue Beläge umgestiegen.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass der Zenith G SS nur sehr kurz hält und dass durchs Abziehen der Klebeschicht der Schwamm ziemlich stark beschädigt wird. Der Sriver FX ist meiner Meinung nach ein sehr guter Belag zum Frischkleben. Einigermaßen haltbar und man kann die Klebeschicht sehr leicht abziehen. |
|
|||
|
|||
@ttherby
ich habe 2 Neubauer Beläge - je 1 Spezial und Defence - über einen längeren Zeitraum hinweg gespielt und hatte keinerlei Qualitätsprobleme weder Noppenbruch noch die "Nichtgriffigkeit" betrefffend. Allerdings hatten auch schon andere Forumsmitglieder von gravierenden Bruchproblemen berichtet. Ich kann nur empfehlen, Hallmark direkt zu kontaktieren (meist antwortet Herr Neubauer jun.). Ich habe bisher noch niemanden kennengelernt, der so prompt und kulant reagiert wie Hallmark. Dies haben auch andere Reklamanden bestätigt, die ebenfalls prompt UND KOSTENLOS mit Ersatz versorgt wurden. Also bitte nicht den Fehler machen sich über die Saison zu retten - dann ist es wirklich ein wenig spät für eine Reklamation - sondern sofort bei Auftauchen des Problems reklamieren.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.