|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Qualität von Belägen
Also ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Beläge nicht mehr wirklich die Qualitäts-Produkte früherer Tage sind. Kann jetzt nur von meinen Erfahrungen von Butterfly-Belägen (Sriver FX und Bryce) berichten. Die sollen jetzt angeblich in Deutschlands und nicht mehr in China produziert werden....
Könnt ja mal berichten, wie es euch da geht.... |
|
||||
|
||||
Ich spiele auch Sriver FX auf der Vorhand und Sriver L und der FX ist viel viel abgespielter als der L.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bryce hatte schon immer Qualitätsschwankungen, Sriver fand ich schon immer sch
![]() Naja, davon dass die jetzt beim Tabellenletzten der Gruppe C, 0:9 Tore und 0 Punkte produziert werden merkt man nix. (Oh man reite ich darauf rum dass die Chinesen nicht kicken können, aber dafür können sie TT spielen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zur Zeit spiele ich den Stiga IUL und den C&D.
Beide sind wirklich gut haltbar- ich hatte trotz frischklebens noch keine Probleme mit einem der beiden. Vorher habe ich Donic Vario soft, Vario und VArio Mach 1 gespielt, z.T. 1 JAhr ohne zu wechseln; also auch hier gab´es nicht s zu bemängeln. Der haltbarste Belag, den ich kenne, ist der Varispin von Tibhar- den habe ich fast 3 JAhre gespielt und letztendlich nur deshalb gewechselt, weil ich einen schnelleren BElag haben wollte; an sich war der aber noch in Ordnung. Meine schlechtesten Erfahrungen habe ich mit dem Andro Revolution Fire gemacht- er Belag war anfangs top, aber nach ca. 6 Wochen dahin ( Verfärbungen auf der Oberfläche, stark unterschiedlich griffige Stellen auf er Oberfläche usw.) Diese Erfahrung habe nicht nur ich, sondern auch einige meiner Bekannten gemacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigends wollte ich noch sagen ,dass der DHS PF4 bei mir 2 Wochen gehalten hat...... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Qualität von Belägen
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die Produktionsstätten liegen in Japan, unter anderem werden BTY von Forsa hergestellt. Der Name der 2. Fabrik fällt mir gerade nicht ein. Ich denke mal, durch 2 unterschiedliche Fabriken können auch Qualitätsunterschiede entstehen. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.