|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hey, habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Tommy Keinath/ Stefan Feth den Weltmeister gestern abend geschlagen haben.
Irregeil, oder net??! Weiss sonst jemand Ergebnisse??? Danke!! :boing: |
|
|||
|
|||
Okay, saudumm, aber egal ... , ich glaub, meine eigene Frage hat sich bei näherem Hinsehen selbst beantwortet..
--> siehe Thread von T. Hain- Hofmann " Us Open/ Brazil Open" *ggg* .. Saludos! |
|
|||
|
|||
us-open
weitere Ergebnisse:
torben/zoltan sowie lars/bastian haben die doppelquali nicht ueberstanden. olga hat soeben gegen 3:4 gegen Petra Cada aus Kanada verloren. elke und nicole sind gerade am kaempfen und danach spielen die herren ihre erste runde.... muss jetzt in die halle |
|
|||
|
|||
Aufschlag
Wird bei den Us Open nicht schon nach der neuen Aufschlagregel gespielt ? Wie kommen den die Spieler damit zurecht ?
|
|
||||
|
||||
Normal nicht
International wird die neue Aufschlagregel doch erst zum 1.8. (oder war es gar der 1.9.?) eingefürht... insofern sollte die alte Regel eigentlich noch erlaubt sein.
|
|||
|
|||
Aber die Spieler werden die Aufschläge doch trotzdem nicht mehr verdecken, oder ?
Die haben doch wahrscheinlich im Training nur unverdeckte Aufschläge geübt. |
|
||||
|
||||
@ Staindmaus
Stimmt, du hast Recht:
Keinath/Feth - Liu Guoliang/Wang Hao 4:2 Schon irgendwie sensationell. Aber gerade die beiden sind doch immer für Überraschungen gut: Feth: siehe DM 2002 Keinath: siehe Euro 2000
|
||||
|
||||
Re: @ Staindmaus
Zitat:
1. nicht Liu Guoliang, sonder Liu Guozheng spielt mit Wang Hao Doppel. 2. Keinath und Feth verlieren schon in der 1. Runde gegen zwei Hongkong-Chinesen mit 2:3 (11:8, 6:11, 5:11, 11:9, 6:11). sieht die Resultat
|
|||
|
|||
@ chinesische Mauer:
copy from www.ittf.com: 1:30:00 PM LIU Guozheng (CHN) WANG Hao (CHN) - HAKANSSON Fredrik (SWE) OH Sang Eun (KOR) Bin eben auf den Link, und, hab mich ein bisle gewundert.. Wenn du Recht hast,.. wieso sind diese Beiden, die doch gegen Tommy / Stefan verloren ham, trotzdem in runde eins, in der unsere Jungs dann raus sind?? Wäre ja.. hirnrissig, oder?! Ich glaub nicht, dass es da eine "lucky looser" Regelung gibt.. Meine Quelle war zuverlässig, von daher haben die beiden in der Quali gegen WM gewonnen.. --> Es sei denn, man beweise mir das Gegenteil.. |
|
||||
|
||||
Überrascht bin ich bisher von Thomas Keinath. Hat in der 2. Runde gegen A. Crisan mit 4:3 gewonnen. Respekt .
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.