|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
US Open?
Hi!
Habe mir gerade die genannten Spieler für die US Open (03.07. - 06.07.02) angesehen. Die Chinesen treten ja mit den besten Spielern in geballter Form an: 21 Guo, Jinhao CHN 22 Kong, Linghui CHN 23 Liu, Guoliang CHN 24 Liu, Guozheng CHN 25 Ma, Lin CHN 26 Qin, Zhijian CHN 27 Wang, Hao CHN 28 Wang, Liqin CHN Wer mir von europäischer Seite fehlt, das sind z. B. Saive oder Samsonov. Von den starken Europäern (Top 10) sind nur Boll und Schlager dabei. Da wird wohl nicht viel zu holen sein, was meint Ihr? |
|
||||
|
||||
Ui, das wird natürlich schwer für Werner und Timo. Für Timo, in Topform, ist mindestens das Viertelfinal/Halbfinale drin, aber danach wirds schwer. Ich tippe auf einen Sieg von Wang Liqin. Wie siehts denn bei den Damen aus? Ist da China auch mit all den "Stars" präsent?
Geändert von Jules (25.06.2002 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Timo Boll
Ist nartürlich schade das die Chinesen erst jetzt geschlossen auf Tunieren antreten. Die Saison für die europäischen Spieler ist die Saison vorbei, so dass sie nicht ganz hunderprozentig fit antreten. Wäre trotzdem schön wenn ein Europäer ( Timo Boll ) gewinnen würde.
|
|
||||
|
||||
US Open
Ich bin mal optimistisch und tippe auf Halbfinals Schlager und Boll gegen je einen Chinesen.
Im Finale verliert Boll dann gegen den Chinesenb, der Schlager schlug! Kommen die Chinesen eigentlich zu den German Open???
|
|||
|
|||
Ich vermute das Boll und Schlager leider nicht sehr weit kommen werden.....
|
|
||||
|
||||
@Ralf
Eigentlich müßten beide durch ihre Position in der WRL relativ weit kommen, da sie (auch gegenüber den starken Chinesen) im Raster "auseinander" gesetzt werden. Und der schwächste Chinese der teilnimmt ist immer noch Top 50, obwohl das die relative Stärke nicht wiederspiegeln wird. Meist nehmen ja nur die 3 oder 4 großen Stars an internationalen Turnieren Teil. Aber ab dem Viertelfinale wird es sicher sehr schwer, das glaube ich auch. Gruß Flugente |
|
|||
|
|||
Timo
Je nach der Form von Timo tippe ich aufs Viertel oder Halbfinale.Ist er aber erstmal soweit so ist alles möglich.
|
|
|||
|
|||
@ Flugente
Mal abwarten, wie es läuft.... |
|
||||
|
||||
@Ralf
Du meinst wohl, mit etwas Glück wird den Chinesen (Damen und Herren) geschlossen die Einreise in die USA verweigert ???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.