|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was schätzt ihr, wieviel Geld wird Dima bei Chaleroi verdienen? | |||
> 400.000 Euro |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 9,64% |
250.000 bis 400.000 Euro |
28 | 33,73% |
100.000 bis 250.000 Euro |
31 | 37,35% |
< 100.000 Euro |
16 | 19,28% |
Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dimas Wechsel zu Chaleroi
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich denke ovtcharov wird nur die Cl-Spiele bestreiten..
ovtcharov wird ja weiterhin in deutschland wohnen und trainieren denke ich mal? er wird nur zu den spielen fliegen? |
|
|||
|
|||
Ich denke für die Zuschauer am besten wäre Maze oder Steger. Ich hoffe Düsseldorf sieht das genau so
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er meinte ja auch das er dann mehr Zeit hat um sich auf Tuniere und die Weltrangliste zu konzentrieren. Was in Düsseldorf ja nicht wirklich gegeben war da Boll ja auch aussetzen durfte was Dima ja zwang jedes Spiel zu bestreiten. |
|
||||
|
||||
ich finde das auch nicht schlecht, dass dima wechselt, so kommt da mal "frische Luft" rein , da düsseldorf vorher ja quasi der nationalmannschaft entsprochen hat.Ich fände es auch daher gut, wenn ein nicht-deutscher spieler zu düsseldorf kommen würde.
Da dima nach dem FK - Verbot ja sowiso nicht gut gespielt hat find ich es nicht schlimm wenn er wechselt. lg kiza
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() "Vielleicht" (*räusper*) gefällt es einem Patrick Baum auch in Ochsenhausen vorzüglich, allerdings wird es wohl auf Grenzau rauslaufen (wo einiges recht wacklig ist) ![]() Aber "vielleicht" gefällt es im Gegenzug dafür auch einem Schweden ganz gut in Frickenhausen. (nicht der von den Ochsen) |
|
||||
|
||||
Wir werden sehen ..
kann mir auch Steger und Baum gut vorstellen, wohl am realistischsten Ein Baum in der gestrigen Form scheint stärker als ein Dima zu sein! Unrealistisch sind meiner Meinung nach Maze und Kreanga (wäre zu schön ;-) )
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit Kishikawa von Bremen. Bei ihm ist auch noch nicht sicher, wo er nächstes Jahr spielt. Und ich denke, dass er auch eine gute Verstärkung für D´dorf wäre.
Ein Traum fände ich Samsonov. Aber das ist leider fast unmöglich, da er sich in Spanien wohlfühlt. Er würde die DTTL aber auf jeden Fall bereichern.
|
|||
|
|||
Zitat:
hmm svensson als linkshänder nach frickenhausen? baum zu ochsenhausen und düsseldorf glaub ich nicht, ddorf hat ja schon 2 linkshänder und die ochsen haben gerell und ich denke patti will ein stammplatz... was ist mit grenzau?? hielscher hat doch schon in bremen verlängert, der geht net nach ddorf |
|
|||
|
|||
Kinder, was ich hier schon für Namen lesen durfte. Samsonov, Schlager, Kreanga, Maze
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wette: Charleroi gegen Niederösterreich | Nick | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 14.05.2005 07:27 |
CL-Finale SVS NÖ - Charleroi | NOELM | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 13.03.2002 20:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.