|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
CL-Finale SVS NÖ - Charleroi
Hallo alle zusammen!
Wie seht ihr die Chancenverteilung im Finale der CL zwischen SVS NÖ - Charleroi. Ich bin zwar ein extremer SVS NÖ Fan, war sogar in Düsseldorf mit, aber meiner Ansicht nach stehen sie Chancen 25%-75% gegen den SVS NÖ. Hoffen kann man ja noch, aber wenn die 3 (Samsonov, Primorac, Saive) in Normalform spielen, sollten sie doch gewinnen. Was denkt ihr? mfg NOELM |
|
|||
|
|||
Normalerweise ist Charleroi hoher Favorit, aber man kann ja hoffen.
Vielleicht spielen sie nicht in Bestbesetzung (Japan Serie??), bzw. könnte ja Werner wieder mal in Überform spielen und 2 Punkte machen. Ich halt ihnen auf jeden Fall die Daumen
|
||||
|
||||
13. April ist das magische Datum!
Diesmal findet das Hinspiel in Schwechat statt und in der Hölle/Höhle von Charleroi kommt es zum finalen Showdown.
Gruß Flugente |
|
|||
|
|||
Mein Gott, nur Wiener hier...
Na ja, meine Meinung aus Deutschland ist ähnlich. Normalerweise gewinnt Charleroi, wenn sie komplett spielen..
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe, das der SVS N. zumindest das Hinspiel gewinnen wird, denn zu Hause wird wohl Carleroi gewinnen. Insgesamt jedoch wird sich die "belgische" Mannschaft wohl klar durchsetzen, da der Vladi in Normalform 2 Punkte holen wird (hat ne ziemlich gute Bilanz gegen den Werner). Und Saive bzw. Primorac sind auch immer für (mindestens) einen Zähler gut. Es wäre also schon ne kleine Sensation, falls sie das Endspiel nicht gewinnen sollten.
|
|
||||
|
||||
CL Finale
Niederöstereich Niederöstreich, wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern, 5:3, 5:3.
Ich halte persönlich zu Charleroi, nicht weilich die Österreicher nicht mag, sondern weil ich Vladi-Fan bin. Auch wenn ich es dem Werner echt mal gönnen würde. Na ja, Charleroi ist jedenfalls 80 zu 20 favorit. Einzige Chance für Niederösterreich: Schhlager ist super drauf JM Saive hat mal wieder einen Hänger Primorac ist in Japan
|
|||
|
|||
???
Was meinst, du vogel mit, 5:3????
|
|
||||
|
||||
Die Belgier sind wieder Favoriten, da sie von der Papierform die bessere Mannschaft haben.
Dabei sollte man allerdings nicht übersehen, dass die "Papierform" nur ein statistischer Wert ist, aber eigentlich - in dieser Klasse - kaum etwas über das Endresultat aussagen kann. Werner kann gegen alle drei Charly-Spieler gewinnen (wobei am unangenehmsten wahrscheinlich Saive ist), Weixing hat gegen Vladi schon gewonnen und ist gegen einen Saive zu favorisieren (der gute JeanMi tut sich mit seinem Topspinspiel gegen Verteidiger recht schwer - erinnert euch an sein Match gegen Matsushita bei der WM in England, wo er seinen Schläger fast ins Publikum gepfeffert hat). Und Qianli ist jederzeit für Siege - egal gegen wen - gut. Es kommt halt auf den Tag an, entweder seine Konter und Schüsse kommen, oder eben nicht. Wenn sie kommen kann er gegen jeden Spieler gewinnen. Ich schätze, dass es ein seeeehr knappes Resultat geben wird, vielleicht entscheiden die gewonnenen Sätze. Und da werden die Niederösterreicher (so schreibt man das Tansincos ) hoffentlich das bessere Ende für sich haben! |
|
|||
|
|||
Wie kommt es eigentlich, dass kein deutsches Team im Finale steht? Angeblich ist doch die Bundesliga die stärkste Liga Europas...
|
|
|||
|
|||
Frank die stärkste Liga hat nicht unbedingt das stärkste Team. Es waren 2 im Halbfinale. Mehr hat kein anderes Land geschafft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.