|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...
wohl nicht....auch ich habe mittlerweile andere Versionen gehört....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Um weitere Versionen zu vermeiden, hier der Bericht der Luzerner Zeitung:
http://www.neue-lz.ch/news/artikel.jsp?ref=30208352 |
|
||||
|
||||
....
....."Der Unfall unterstreicht einmal mehr das Gefahrenpotenzial der Reuss, die im wasserreichen Sommer eine kräftige Strömung entwickelt. «Es ist eine Tatsache, dass viele diese Strömung unterschätzen und es oft auch für gute Schwimmer gar nicht so einfach ist, an bestimmten Stellen wieder ans Ufer zu gelangen», weiss Adriano Gabaglio, Präsident der Luzerner Sektion der Schweizerischen Lebensrettungs-Gesellschaft. "
Ist dieser Fluß denn nicht als gefährlich gekennzeichnet ? eine Klage anstossend ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Re: ....
Zitat:
|
||||
|
||||
....
mit Klage anstossend ist mehr *heul* gemeint.
ich gehe auch davon aus, das die Toblerone-Deutschen für jeden Schei.... ein Schild und ein Verwarnungsgeld haben... trotzdem
|
||||
|
||||
Re: ....
Zitat:
Ivancic ist also in diesem gefährlichen Fluß freiwillig baden gegangen? Wieso denn das? Das is doch so schrecklich unnötig!!!
|
||||
|
||||
...
...na ja man weiss es wohl nicht so genau, vielleicht hat er ja die ein oder andere Frau retten wollen (auch wenn er schgon im fluß gewesen sein soll)....
|
|||
|
|||
Ich hab gehört, die sollen nicht mehr ganz nüchtern gewesen sein als die da reingesprungen sind...
Hat mir jemand erzählt, der auch dort war. |
|
||||
|
||||
trinken
ich glaube Micki trinkt äusserst selten ! das war wohl eher ne Abkühlung....
|
|||
|
|||
Könnt Ihr die Gerüchte-Verbreitung und den exzessiven Einsatz von ach so lustigen Smilies nicht wenigstens in diesem Thread mal weglassen ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.