|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Trikotempfehlung
Spricht eigentlich irgendwas dagegen normale Marken T-Shirts oder Polo-Shirts zu verwenden? Besonders T-Shirts gibts doch in guter Qualität für 10.- Euro, in allen Farben, jeder Größe und jederzeit nachkaufbar.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da spricht wohl nichts gegen, aber das ist ja nicht gerade "cool"
![]() Vorallem, weil es ja genügend Angebote von TT-Firmen gibt. Geändert von Obachecka (23.01.2009 um 15:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
T-Shirts für Jugend- und Schüler-Mannschaften sind bei uns völlig normal, normalerweise wachsen die Kinder da sowieso so schnell raus, dass sich teure Trikots nicht unbedingt anbieten.
Ich selber finde Joola Trikots vom Tragegefühl generell nicht so angenehm. Die sind meist extrem dicht und fein gewebt und fallen völlig gerade am Körper runter - bei Bauchansatz sieht das nicht besonders vorteilhaft aus. Vom Tragegefühl finde ich vor allem Adidas-Trikots sehr angenehm und meine schon einige Jahre alten und häufig getragenen Trikots halten sehr gut und verwaschen auch nicht. Nachteile: hoher Preis und vor allem gibt es bei Adidas spätestens nach zwei Jahren die Modelle nicht mehr nachzukaufen. Jako finde ich auch nicht schelcht, das Attac, gerade in schwarz, sieht gut, klassisch und recht neutral aus, so dass es eigentlich keine großen Diskussionen über den Geschmack gibt, so wie bei sehr auffälligen oder trendigen Shirts. Der Preis und die Qualität stehen auch in einem sehr guten Verhältnis. Das Problem mit dem Verwaschen und dem Ausleiern tritt vor allem bei Baumwolltrikots auf, bei Microfaser eher selten. Allerdings ist es meist schwierig, Microfaser in einem Verein einzuführen, da viele Spieler doch lieber Baumwolle tragen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und microfaser in der regel auch teurer sind. bei uns wurden früher auch t-shirts bei den jugendmannschaften getragen. aber seid einziger zeit (ca 2 jahre) haben die auch trikots. es gab da einfach ein super angebot und da wurden sehr viele in allen größen gekauft (glaube 12€ stückpreis oder so)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein nicht zu vernachlässigender Aspekt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da ich das Trikot aber nicht in die Hose stecke siehts bei mir aus wie ausgeleihert, also so Grösse Sack. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dunkle Farben (schwarz, dunkel blau, etc...) neigen generell dazu, eher verwaschen auszusehen als helle Farben. Beste Erfahrungen habe ich mit Textilien von Butterfly gemacht. Vieleicht solltet ihr überlegen, ob ihr selbst einen kleinen Betrag beisteuert. Hohe Qualität für wenig Geld ist in meinen Augen weitaus besser als schlechte Qualität kostenlos.
|
||||
|
||||
|
Also von Jako kann ich nur abraten, unsere haben wirklcih garkeinen Schweiß aufgenommen und es war einfach nur unangenehm.
Momentan spielen wir mit Trikots von Adidas und die sind einfach nur super: -leicht, "luftig",nehmen super den Schweiß auf und tragen sich einfach super ![]() Bty-trikots kann ich auch nur empfehlen
|
|||
|
|||
|
Also wenn man etwas haben will das man immer Nachkaufen kann ist man beim Butterfly Tagis nicht Falsch. Wir haben einen Spieler der hat das Trikot schon mindestens 7 Jahren im Einsatz
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Ein nicht zu vernachlässigender Aspekt!