|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi,
soweit so gut. Zitat:
Zitat:
Wegen des irgendwann mal eintreffenden Palio spiele ich den 837p2k. Ist das (mit dem flattern in Abhängikeit zum Tempo) eine allgemeine Erfahrung oder hast Du das mit dem Palio so erlebt? Gruß, Spinshot
|
|||
|
|||
@Spinshot
Das mit dem Flattern in Abhängigkeit vom Tempo des Holzes verhält sich je nach Belag. Gute Beispiele sind der 837p2k und der Palio. Den 837p2k hab' ich auch lange Zeit gespielt (Auf Tibhar H-1-9 sehr hart, sehr schnell): abartiges geflattere. Der Palio auf dem gleichen Holz: kein Flattern, wenig Spinumkehr, kaum Schnitt bei der USV, also völlig harmlos! Deshalb hab' ich den Palio auf ein DEF-Holz geklebt: Flattern, gute Spinumkehr beim Block, schweinischer Schnitt bei der USV. Den 837p2k hab' ich dann neugierigerweise auch mal auf das gleiche DEF-Holz geklebt, mit dem Ergebnis, dass er darauf absolut ungefährlich wird. |
|
|||
|
|||
Hallo,
hatte am letzten Wochenende meine ersten beiden Punktspiele mit dem Palio und was soll ich sagen, es war einfach geil. Beide Doppel gewonnen und alle 4 Einzel. Die Gegener haben der Reihe nach abgekotzt. Der eine schrie nach jedem Ballwechsel: So ein Drecksbelag. Bis ich zu ihm geagt habe: wenn du so einen schlechten Belag drauf hast, dann musst du ihn wechseln. Er hat mich erst ganz entgeistert angeschaut und dann nichts mehr gesagt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.