|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Bewertungssystem
Mir ist mal etwas doch recht seltsames aufgefallen.
Ich hab in der Regel immer 2 Kataloge zu Hause. Die bekomm ich immer zugeschickt. Einer hat Andro als "Hausmarke", der andere Donic. Jetzt war daa ber die Bewertung vom Mambo H (JOOLA!!!!!!!!!! ) total unterschiedlich und der Satz "Der zurzeit wohl spinnfreudigste Belag, der auf dem Markt erhältlich ist, wurde in einem katalog mal ganz gestrichen.Also da wird auch einiges ausgelegt, wie es gerade passt. Aber ich versteh den Zusammenhang nicht so ganz, wieso der in dem einen Katalog gut und in dem anderen weniger gut dar gestellt wird. Die Spinwerte waren natürlich auch sehr unterschiedlich!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann ist mir aber das Holz bebrochen (war meine Schuld) und dann wollt ich mal was Neues probieren. Tut ja aber auch eigtl nichts zur sache. Ich wollte eigtl nur darauf raus, das gleiche Beläge von unterschiedlichen Katalogen verschieden bewertet werden...! Ist bestimmt nicht der einzige Fall
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

) total unterschiedlich und der Satz "Der zurzeit wohl spinnfreudigste Belag, der auf dem Markt erhältlich ist, wurde in einem katalog mal ganz gestrichen.