Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2002, 14:16
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: chat

Zitat:
Original geschrieben von SuperSoulFighter

tgo.....der Chat funktioniert bei mir auch nicht und da wo ich mich aufhalte darf auch kein anderes Programm auf den PC gespielt werden und wenn du 750 Beiträge hattest, dann war die Hälfte anscheinend Spam, nach deiner Aussage !?
Das stimmt nicht... schaue mal auf meine Beiträge und mein Registrierungsdatum! Ich habe mir solche Beräge wie "ja genau" und "bin nicht deiner Meinung" erspart! ich hab auch einiges in 3.4 und 3.5 geschrieben aber nie solche "hohlen" Beiträge... oder nur ein Satz oder so...
Alt 04.07.2002, 14:18
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: chat

Zitat:
Original geschrieben von TGO

Das stimmt nicht... schaue mal auf meine Beiträge und mein Registrierungsdatum! Ich habe mir solche Beräge wie "ja genau" und "bin nicht deiner Meinung" erspart! ich hab auch einiges in 3.4 und 3.5 geschrieben aber nie solche "hohlen" Beiträge... oder nur ein Satz oder so...
Du pauschalisierst damit alle Beiträge in 3.4 und 3.5 als "hohl", das find eich eben nicht in Ordnung....und nochmal ich kann nicht chatten !

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 04.07.2002, 14:21
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: chat

Zitat:
Original geschrieben von SuperSoulFighter

Du pauschalisierst damit alle Beiträge in 3.4 und 3.5 als "hohl", das find eich eben nicht in Ordnung....und nochmal ich kann nicht chatten !
Nein das wollte ich damit nicht sagen... Das was wir jetzt z.b. machen ist hohl, aber egal...
Bei mir zumindest an der FH geht der Chat auch nicht(haben so einen Scheiss-Proxy-Server mit ne Firewall), kann auch nur am WE zu Hause chatten...
Alt 04.07.2002, 14:24
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool ...

ich würde das eher als Meinungsaustausch darstellen. Gut das Niveau dieses Austausches ist keine Doktorarbeit, aber das ist doch egal.....

"Reasons" and "Results".

Alt 04.07.2002, 14:27
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
Foren-Stammgast 1000

naja ok, Meinungsaustausch... könnte man aber auch per PN oder ICQ oder ähnliches machen, ist ja egal... ich denke wir haben die selbe Meinung
Alt 04.07.2002, 14:28
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

....

Zitat:
Original geschrieben von TGO
naja ok, Meinungsaustausch... könnte man aber auch per PN oder ICQ oder ähnliches machen, ist ja egal... ich denke wir haben die selbe Meinung
und du als negativer kritiker, warum schreibst du mir keine pn ?!

"Reasons" and "Results".

Alt 04.07.2002, 14:33
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Natürlich ist nicht alles, was in 3.4 oder 3.5 abläuft hohl. Immerhin werden hier ja auch Fragen gestellt, Themen angesprochen etc, die nicht mit TT zu tun haben, aber dennoch für den einen oder anderen interessant sind. Nervig ist nur, wenn dann in diesen Threads nur noch Sachen wie "finde ich auch" oder drei mal hintereinander "loool" steht, und das eigentliche Thema in den Hintergrund rückt.
Besonders hohl finde ich dann auch immer wieder, daß in drei oder vier Threads hintereinander fast genau die gleiche Diskussion zwischen den gleichen Leuten abgeht, nach dem Motto " ohh, jetzt hast Du schon wieder drei Beiträge mehr als ich ..."
Vielleicht wird da ja wirklich Abhilfe geschaffen, wenn nur noch Beiträge aus den TT-spezifischen Foren gezählt werden.
Aber bitte Leute, nehmt das nicht zum Anlass jetzt diese Foren zunehmend vollzuspammen !!!
(das ist jetzt nicht speziell an Dich gerichtet SuperSoulFighter, sondern an die Allgemeinheit, also bitte nicht ärgern).

Und was die fehlende Möglichkeit des Chattens angeht:
Erstellt doch einen Beitrag wie z.B. den legendären "Sommerloch-Thread" in dem gespammt werden kann, wie man nur will. Das würde allen anderen Usern das lesen der anderen Threads mit Themen, die sie veilleicht interessieren, wesentlich erleichtern. Und ein Thread müßte doch eigentlich auch ausreichen, um ein bißchen rumzualbern.
Der Ehrgeiz einiger Leute, in möglichst vielen Threads als letzter Beitragsschreiber aufzutauchen, auch wenn man zum Thema eigentlich nichts Neues zu sagen hat, nervt mich in letzter Zeit schon gewaltig, und ich vermute mal daß es mir nicht alleine so geht.
Alt 04.07.2002, 15:34
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von aleol
Natürlich ist nicht alles, was in 3.4 oder 3.5 abläuft hohl. Immerhin werden hier ja auch Fragen gestellt, Themen angesprochen etc, die nicht mit TT zu tun haben, aber dennoch für den einen oder anderen interessant sind. Nervig ist nur, wenn dann in diesen Threads nur noch Sachen wie "finde ich auch" oder drei mal hintereinander "loool" steht, und das eigentliche Thema in den Hintergrund rückt.
Besonders hohl finde ich dann auch immer wieder, daß in drei oder vier Threads hintereinander fast genau die gleiche Diskussion zwischen den gleichen Leuten abgeht, nach dem Motto " ohh, jetzt hast Du schon wieder drei Beiträge mehr als ich ..."
Vielleicht wird da ja wirklich Abhilfe geschaffen, wenn nur noch Beiträge aus den TT-spezifischen Foren gezählt werden.
Aber bitte Leute, nehmt das nicht zum Anlass jetzt diese Foren zunehmend vollzuspammen !!!
(das ist jetzt nicht speziell an Dich gerichtet SuperSoulFighter, sondern an die Allgemeinheit, also bitte nicht ärgern).

Und was die fehlende Möglichkeit des Chattens angeht:
Erstellt doch einen Beitrag wie z.B. den legendären "Sommerloch-Thread" in dem gespammt werden kann, wie man nur will. Das würde allen anderen Usern das lesen der anderen Threads mit Themen, die sie veilleicht interessieren, wesentlich erleichtern. Und ein Thread müßte doch eigentlich auch ausreichen, um ein bißchen rumzualbern.
Der Ehrgeiz einiger Leute, in möglichst vielen Threads als letzter Beitragsschreiber aufzutauchen, auch wenn man zum Thema eigentlich nichts Neues zu sagen hat, nervt mich in letzter Zeit schon gewaltig, und ich vermute mal daß es mir nicht alleine so geht.
find ich auch!

(bin mir der ironie bewusst )

Geändert von alexjung (04.07.2002 um 15:42 Uhr)
Alt 04.07.2002, 18:53
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von alexjung

find ich auch!

(bin mir der ironie bewusst )
Genau!

w

P.S.: aaaaahhhh ich hasse solche Beiträge; für alle, die es immer noch nicht verstehen: diese Diskussion ist sehr sehr alt !
Alt 04.07.2002, 23:06
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lieber Doktor Sommer,

Ich habe ein Problem: seit dem die Administratoren von TT-News meine Beitragzahl unfairerweise derart gesenkt haben, dass ich nicht mehr innerhalb von 2 Monaten die 10.000er Marke überschreiten werden, fühle ich mich in meinem tiefsten inneren zutiefst gekränkt.
Seither plagen mich Selbstzweifel und es vergeht keine Nacht, in der ich nicht von den schlimmsten Albträumen heimgesucht werde. Ich versinke in tiefer Depression und frage mich, ob man mich um den Sinn meiner Existenz betrogen hat...

Schweißgebadet wache ich dann auf und suche verzweifelt nach einer Lösung meines Problems. Können Sie mir nicht helfen?
Die Tage und Nächte verrinnen und die Zahl hat sich noch immer nicht weiter erhöht, es ist wie in einem Horrorfilm, nur diesmal ist es echt - ist das das von Nostradamus prophezeite Armageddon? Das Ende aller Tage? Das Ende jedweden Lebens? Der Untergang der gesamten Menschheit?

Hilfe, bitte helfen Sie mir bevor alles zu spät ist!!!
Mein einzig wahres Ziel in meinem Leben ist mir gestohlen worden - es ist unwiederbringlich fort und hinterlässt einen kaum zu beschreibenden Schmerz und eine tiefe Lee(h)re...

Mit traurigen Grüßen,
Ihr Frank

Geändert von User 765 (04.07.2002 um 23:11 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »