|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: chat
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: chat
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: chat
Zitat:
Bei mir zumindest an der FH geht der Chat auch nicht(haben so einen Scheiss-Proxy-Server mit ne Firewall), kann auch nur am WE zu Hause chatten...
|
||||
|
||||
...
ich würde das eher als Meinungsaustausch darstellen. Gut das Niveau dieses Austausches ist keine Doktorarbeit, aber das ist doch egal.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
naja ok, Meinungsaustausch... könnte man aber auch per PN oder ICQ oder ähnliches machen, ist ja egal... ich denke wir haben die selbe Meinung
|
||||
|
||||
....
Zitat:
|
||||
|
||||
Natürlich ist nicht alles, was in 3.4 oder 3.5 abläuft hohl. Immerhin werden hier ja auch Fragen gestellt, Themen angesprochen etc, die nicht mit TT zu tun haben, aber dennoch für den einen oder anderen interessant sind. Nervig ist nur, wenn dann in diesen Threads nur noch Sachen wie "finde ich auch" oder drei mal hintereinander "loool" steht, und das eigentliche Thema in den Hintergrund rückt.
Besonders hohl finde ich dann auch immer wieder, daß in drei oder vier Threads hintereinander fast genau die gleiche Diskussion zwischen den gleichen Leuten abgeht, nach dem Motto " ohh, jetzt hast Du schon wieder drei Beiträge mehr als ich ..." Vielleicht wird da ja wirklich Abhilfe geschaffen, wenn nur noch Beiträge aus den TT-spezifischen Foren gezählt werden. Aber bitte Leute, nehmt das nicht zum Anlass jetzt diese Foren zunehmend vollzuspammen !!! (das ist jetzt nicht speziell an Dich gerichtet SuperSoulFighter, sondern an die Allgemeinheit, also bitte nicht ärgern). Und was die fehlende Möglichkeit des Chattens angeht: Erstellt doch einen Beitrag wie z.B. den legendären "Sommerloch-Thread" in dem gespammt werden kann, wie man nur will. Das würde allen anderen Usern das lesen der anderen Threads mit Themen, die sie veilleicht interessieren, wesentlich erleichtern. Und ein Thread müßte doch eigentlich auch ausreichen, um ein bißchen rumzualbern. Der Ehrgeiz einiger Leute, in möglichst vielen Threads als letzter Beitragsschreiber aufzutauchen, auch wenn man zum Thema eigentlich nichts Neues zu sagen hat, nervt mich in letzter Zeit schon gewaltig, und ich vermute mal daß es mir nicht alleine so geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
(bin mir der ironie bewusst ) Geändert von alexjung (04.07.2002 um 15:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
w P.S.: aaaaahhhh ich hasse solche Beiträge; für alle, die es immer noch nicht verstehen: diese Diskussion ist sehr sehr alt !
|
|||
|
|||
Lieber Doktor Sommer,
Ich habe ein Problem: seit dem die Administratoren von TT-News meine Beitragzahl unfairerweise derart gesenkt haben, dass ich nicht mehr innerhalb von 2 Monaten die 10.000er Marke überschreiten werden, fühle ich mich in meinem tiefsten inneren zutiefst gekränkt. Seither plagen mich Selbstzweifel und es vergeht keine Nacht, in der ich nicht von den schlimmsten Albträumen heimgesucht werde. Ich versinke in tiefer Depression und frage mich, ob man mich um den Sinn meiner Existenz betrogen hat... Schweißgebadet wache ich dann auf und suche verzweifelt nach einer Lösung meines Problems. Können Sie mir nicht helfen? Die Tage und Nächte verrinnen und die Zahl hat sich noch immer nicht weiter erhöht, es ist wie in einem Horrorfilm, nur diesmal ist es echt - ist das das von Nostradamus prophezeite Armageddon? Das Ende aller Tage? Das Ende jedweden Lebens? Der Untergang der gesamten Menschheit? Hilfe, bitte helfen Sie mir bevor alles zu spät ist!!! Mein einzig wahres Ziel in meinem Leben ist mir gestohlen worden - es ist unwiederbringlich fort und hinterlässt einen kaum zu beschreibenden Schmerz und eine tiefe Lee(h)re... Mit traurigen Grüßen, Ihr Frank Geändert von User 765 (04.07.2002 um 23:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.