|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaften 2009
So melde mich auch mal wieder nach dem Schock in Berlin:
Herren - A Einzel: 1. Hendrik Ulber (4:1) 2. Volker Arndt 3. Mustafa Cetin (0:4 gegen V. Arndt) 3. Andreas Langehaneberg (1:4 gegen H. Ulber) Doppel: 1. Benjamin Kley/Christoph Siepmann (3:2) 2. Volker Arndt/Benny Burgmer 3. Mike Geelen/Rafael Poeche (1:3 gegen V. Arndt/B. Burgmer) 3. Andreas Langehaneberg/Christian Chwalek (1:3 gegen B. Kley/Ch. Siepmann) Mit sportlichem Gruß Der Angreifer
|
|||
|
|||
Mensch, Henne,
Glückwunsch zum goldenen Ei !! Ein extra Pils sei Dir morgen gesichert ![]() ciao MG |
|
||||
|
||||
Komplette Siegerlisten des ersten Wochenendes auf der Homepage.
|
|||
|
|||
In der Siegerliste ist mindestens 1 Fehler!!!
Bei Jungen B wurden nicht Werth/Portorreal 3. im Doppel, sondern Fiedler/Ammerschuber von Ruwa Dellwig! ![]() ![]() Man muss ja mal die starke Leistung der Jugendlichen von Ruwa Dellwig hervorheben, da beispielsweise ein Bierbaum bei niemandem auf dem Zettel stand, außer bei mir ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an alle die auf dem Treppchen standen, natürlich besonders an die Jungs von Ruwa Dellwig!
![]()
|
||||
|
||||
Mensch Henne,
herzlichen Glückwunsch zum Stadtmeistertitel!!! ...und jetzt noch Spieler des Jahres...hoffentlich dürfen wir Dich demnächst überhaupt noch duzen ;-) Viele Grüße, Der Giesbert wars |
|
|||
|
|||
Sooooo
in einer Woche ist der 2. Teil der Stadtmeisterschaften. Wer hat gute Chancen für die Klassen Herren B, Herren C, Damen B, Mädchen, ...... |
|
|||
|
|||
Wer spielt denn so bei B und C
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich (Holger Buchert, Kray09, IV) spiele Herren C! Auf diesem Wege suche ich einen neuen, toleranten, motivierten Doppelpartner! Den vorgesehenen habe ich beim letzten Training kaputt geamacht. Er hat eine Bänderdehnung und wird nicht spielen können.
Ich sollte dazu sagen das ich erst im letzten Herbst angefangen habe TT zu spielen. In der vergangenen Rückrunde (1. Kreisklasse / III) hatte ich drei Einsätze und jedes Spiel verloren. Wenn jemand denoch interersse hätte kann er sich ja per PM melden. Ansonsten lasse ich mir jemanden zulosen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.