Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2009, 19:54
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Vorankündigung Bensheimer Stadtmeisterschaften

Ich kenne einen, der wäre fast mal durch Bensheim durchgefahren. Darf ich auch teilnehmen ?
Alt 17.02.2009, 21:06
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorankündigung Bensheimer Stadtmeisterschaften

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Zum Teil kann ich die Argumente nachvollziehen, trotzdem sehe ich das etwas anders, wenn alle Leute, die sich so kennen bei Stadtmeisterschaft treffen, dann hat man immer sehr viel Spaß und da stören die paar anderen meiner Meinung nach auch nicht.

Wir haben so ein ähnliches Thema auch immer mal in einer anderen Gesprächsrunde.

Wenn einige Spieler die Klassen sportlich aufwerten, die in Bezug mit Bensheim stehen, ist das doch sportlich gesehen nur schön.

PS Zwingenberg gehört eigentlich nicht zu Bensheim
Sorry, dass ich schlichtweg nicht weiß, ob Zwingenberg nun zu Bensheim gehört oder nicht. Ich ziehe da nächsten Monat erst hin. Bei uns ist es in derartigen "Stadtmeisterschaften" eigentlich Gang und Gebe, dass auch umliegende Dörfer teilnehmen dürfen.

Wollte an sich nur die Gelegenheit nutzen, ein paar Leute kennen zu lernen. Vielen Dank für den warmen Empfang in Form deratiger Smileys.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »