|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Friendship 729
Mh joa stimmt schon hab iwie keine lust mehr so teure beläge zu kaufen da ich mir nach 3 monaten nochmal nen neuen kaufe oder einen anderen suche o.O
ach und Zitat:
![]()
Tibhar MK | Victas ZX-Gear-IN | Tibhar MK Geändert von Markus69 (18.02.2009 um 20:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja ich werd mal nächste Woche oder so den Friendship testen (hat glaube ich einer noch ausm Verein) ich werd dann mal berichten
![]()
|
||||
|
||||
wie naiv sind eigentlich alle...
wenn ihr zu geizig seit für nen Tenergy oder sonstige FKE Beläge der 3.-4. Tensor generation, euch das spielgefühl aber gefällt... dann kauft euch nen LKT XP Pro und tunet euch zu tode. Alles andere rund um Chinamaterial --> vergesst es einfach. Entweder man setzt sich ernsthaft mit dem Thema auseinander, oder man lässt es und zahlt weiterhin ziemlich viel Geld. Aber einfach 70% zu sparen, und dafür das gleiche bekommen??? so doof sind nichtmal die Chinesen... |
|
||||
|
||||
Aha.... hab ja nicht gesagt das ich das gleiche vom Friendship erwarte wie vom Tenergy?!?!?!?!?!
|
||||
|
||||
Nein aber ähnliches.
Nen Belag der ähnlich ist wie nen Sinus Alpha oder auch Tenergy oder Nimbus. ähnliches tempo (den nen klassiker wie Sriver FX ist ja zu lahm) dafür mehr Spin mehr Kontrolle. Und auch natürlich haltbarer damit man nicht alle 3 Monate nen neuen brauch. Ach ja und soll natürlich billiger sein...so in etwa???? Vieleicht mal ne Nacht drüber schlafen und nachdenken , warum sich die leute hier übersowas kaputt lachen sich über soclhe Anforderungen ärgern weil zum 100sten Mal irgend nen Fraggel sowas hier sucht....und nicht kapieren will, dass es sowas einfach nicht geben kann. Weil wer baut schon den optimalen/idealen belag und schmeißt ihn dann für nen Minipreis raus.!!?? Und dann das ganze noch an nem 729 aufhängen der außer billig garnichts erfüllt und Argumente bringen wie : der kann nicht so schlecht sein weil ich kenn einen der findet den gut....sorry aber irgendwann muß auch mal Schluß sein mit freundlichen Erklärungen/Tips an solche leute und der Rookie Bonus ist dann auch irgendwann mal aufgebraucht...Wer etwas einfach trotz X Erklärungen immer noch nicht versteht dem ist eben nicht zu helfen.... Und dann noch klugscheiserische Haarspaltereien von sich geben was man geschrieben hat und was nicht ist dann die Krönung. Meine letzte Eintragung in diesem Thread noch viel Spaß mit dem jungen TT Freund hier...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.02.2009 um 22:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ahja.... da das ja dein letzter Beitrag hierzu war brauch ich ja auch nicht schreiben was du falsch geschrieben hast... -.-
naja bis die Tage...
|
||||
|
||||
...Amen...
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.